Guten Abend liebe Birgit,
stimmt, von den 190 Tagen waren, lass mich überlegen, na so ungefähr, vielleicht etwa, ach ich weiß auch nicht, ich hab sie nicht gezählt, aber es waren harte, endlose und auch gute Tage dabei. Es ist nicht so, dass ich permanent einen verbissenen Kampf geführt habe, aber eine Herausforderung war es schon. Vielleicht habe ich einfach den Vorteil, dass ich mit Bewegung draußen viel kompensieren kann und vor dem Nikotinteufel häufig wortwörtlich abgehauen bin. Ok, manchmal war es wie bei Hase und Igel, gefühlt war er immer schon da, wo ich hin wollte. DAS waren dann die richtig anstrengenden Tage!
Monika schrieb kürzlich, ab 200 Tagen wurde es deutlich einfacher! Also Traudl und ich hoffen sehr darauf und erwarten in 10 bzw. 11 Tagen sowas von einem Quantensprung ins fröhliche Nichtmehrraucherdasein, das es Kekse regnen wird!
Apropos Kekse! Ich gehe davon aus, dass die Themenersteller oder Erstellerinnen große Fans des Krümelmonsters waren und deshalb die Titel gewählt haben. Oder aber sie verknüpften die klassische Belohnung in Ermangelung der Kippen mit Keksen! Wir werden das Rätsel vermutlich nicht lösen!:)
Ach ja, gut dass du den Griechen ansprichst! Wie hättest du denn gern die Deko beim Griechen? Aus meiner Sicht kommt entweder eine in blau und weiß gehaltene maritime Deko oder eher Olivenzweige, Weinranken, Gräser usw. in Natur- und Grüntönen in Frage! Du darfst entscheiden, bist schließlich die Gastgeberin!
Danke der Nachfrage, es war ein schöner Sonntag, ich hoffe, bei dir auch!
Hab einen schönen, entspannten Abend!
Liebe Grüße Ela