Liebe Ela, du hast es so geschrieben, wie ich auch darüber denke, kann dir nur zustimmen!
Bin erstaunt über die Verbundenheit nach so kurzer Zeit und auch nur über das schriftliche Wort...
Und ich kann dir versprechen, ich hab im wahren Leben auch Freunde.....:riesengrinser:
Die Verbundenheit spüre ich nicht nur zu dir, Ela, zugübergreifend in so einigen Wohnzimmern hat es nette, vertraute, auch witzige oder aufbauende, mal traurige Gespräche gegeben, das schweißt zusammen . So traurig es zu sein scheint, Leid schweißt zusammen.
Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als hier im Forum zu lesen, mit euch zu schreiben, die "Jungspunde" aus dem Februarzug mit schlauen Sprüchen beglücken ( ich finds übrigens toll, wie sich der Zug doch noch gefüllt und entwickelt hat!!).
Ich bin aber gerade überfordert....gesundheitlich, Körper läuft nicht rund, Psyche etwas angenagt und mein tägliches Pensum an Arbeit durch kranke Kollegen unterirdisch ......
So schön es ist, alles zu lesen und Jubiläen zu suchen oder auf Glückwünsche zu antworten, mir fehlt gerade die Zeit dazu und es darf nicht in Druck oder Verpflichtung ausarten.....
Keine Ahnung, ob jemand versteht, was ich damit meine:8)
Ich bin nicht aus der Welt, schaue immer wieder mal rein und wer mit mir zeitnah reden möchte, kann mir eine PN schicken, hab da ein Abo....
Macht weiter so, die "Frischlinge " und die "alten Hasen" : seid Teufelsbezwinger!!!
LG, Birgit