[quote=630158]danke für die morgengrüße und gratulation zu 60 tagen ohne, liebe birgit, kaffee & kuchen kamen grad zur rechten zeit :balloonsheart:
dabei machen mich die vielen jubiläen einerseits verrückt: denke au scheisse, jetzt aber schnell auch meinem lieben zwilling emma gratulieren :balloonsheart: ... dabei könnt ich auch noch 2 tage warten und uns beiden zu 2 monaten gratulieren ... und an ela denken und an greta und an ammelies nächste schnapszahl auch, weil ichs ihr versprochen habe <--- ich glaube, da schlägt irgendwann meine ganze kinderseele durch --> ich hatte oft nur noch ganz wenig platz im bett, weil alle puppen und tiere reinmussten und es mich gegraust hat beim gedanken, ich hätte eine oder eines vergessen :riesengrinser:
andererseits merke ich an mir selbst, wie wichtig die hinguck- und bestätigunsgrituale sind: jeden tag starre ich meine app an (286 eur gespart, 60 tage, 716 zigaretten nicht geraucht) und freu mich auf den nächsten pokal (2 monate, 800 zigaretten) ... vielleicht mach ich irgendwann ein dauerfeierzimmer auf 8)
ach ja, und evtl. auch ein geschichtszimmer ... da du auch viel rumliest: weisst du, ob es ein zimmer zur geschichte des forums gibt? und hast du jemanden gefunden, die/der mehr als 5.600 (FÜNFTAUSENDSECHSHUNDERT) tage rauchfrei ist?
alles son ne fragen :D
noch einmal danke und alles liebe!
katja