02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1248
1248Beiträge
11.02.2023
17:09 Uhr
Danke für deine Grüße, liebe Birgit. Du bist mir um einige Tage voraus, hattest gestern den ersten bedeutenden Meilenstein, in diesem Forum gewuppt. Dazu gratuliere ich Dir nachträglich. :congratchamp: Hab noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße :D
10.02.2023
20:42 Uhr
[quote=630033]Das ist so lieb von euch, Ronald, Ela, Andrea, Klaus, Elli, Ana, Marina und auch Christian, dass ihr an mich gedacht habt und so herzliche Worte für mich gefunden habt....:smileumarmung: [/quote] Hast du ja auch verdient :-)
10.02.2023
15:46 Uhr
Hi Birgit, ein halbes Hundert ist erreicht - das ist doch auch eine tolle Wegmarke! Du bist im Forum so aktiv und verwurzelt, dass ich bei Dir keine Gefahr sehe, umzufallen. Du rockst das Ding superpositiv eingestellt und bist ein tolles Vorbild! Ich lese gerne mit einem Schmunzeln Deine Posts und freue mich auf mehr! Bleib, wie Du bist. Liebe Grüße Chrstian :mintlolly:
08.02.2023
19:45 Uhr
huhu Birgit, ich war die letzten 2 Tage viiiiiieeeeeeeeeel beschäftigt, weshalb ich seltener hier war. Guckst du auch immer weniger in deine App ? Am Anfang hab ich fast stündlich aufs Smartphone geguckt und nun verstreichen manchmal 2-3 Wochen und denke huch, wieder fast ein Monat :lol: Wie sieht es mit Suchtverlagerung aus ? Ich bin eindeutig zu viel am Handy, weshalb ich jetzt vorgestern App-Limits festgelegt hab und bin da so streng mit mir, dass ich für Webseiten z.B. nur 15 min am Tag zulasse :|:riesengrinser: Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass ich noch hier bin und deinen Faden verfolge. Kannst du mittlerweile deine Abstinenz genießen ? Wie schön ist es doch, frei zu sein. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Und man liest sich :D LG Confuzius
05.02.2023
18:19 Uhr
Liebe Birgit, danke für Deine Glückwünsche in meiner guten Stube! Da komme ich doch mal in die deinige gehüpft, um mich gebührend zu bedanken :wink:. Recht hast Du, natürlich [i]waren[/i] wir Lotsis auch Raucher.... (frag` nicht nach Sonnenschein....:| ), das ist ja auch das Ticket für dieses Ehrenamt....:wink:. Und ich bin heilfroh, dass ich da die Vergangenheitsform nutzen kann....8). Wie geht's Dir mit Deinen 45 Tagen? Tolle Leistung! Da winkt ja die Blümchenwiese..... Der Austausch hier ist super hilfreich, oder? Das war ganz oft meine Rettung..... Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Liebe Grüße, Silke
05.02.2023
11:53 Uhr
[quote=629712] Wir alle haben unterschiedliche Charaktere, mehr oder weniger komisch oder "normal", uns eint aber ein großer Wunsch: NIE MEHR RAUCHEN! Lasst uns versuchen, dass respektvoll gemeinsam zu schaffen!!:gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Somntag, LG Birgit [/quote] Moin Birgit, so isses :riesengrinser: :flower: Auch Dir einen schönen Sonntag - herzliche Grüße - Petra
05.02.2023
11:51 Uhr
Hallo Birgit, ich sag es ja, ein Schnaps nach dem anderen. :riesengrinser: Wie geht es Dir heute ? Hast du was Schönes vor zum Sonntag ? Ich habe die Rauchrituale durch andere positive Dinge ersetzt, die mir Freude bereiten. Heute geh ich zum Kaffee zu Freunden. Alle sind Raucher, und es stört mich kein bisschen, weil ich weiß, ich will es nicht mehr. :D LG und einen schönen rauchfreien Tag :-) Confuzius
04.02.2023
23:47 Uhr
Liebe Birgit, besser spät als nie :champballoongif :fireworksblue: :fireworks: herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2][b]44[/b][/SIZE] rauchfreien Tagen Nächstes Ziel ist die Blümchenwiese - ich hoffe, die Schmachter halten sich in Grenzen und Du hast einen guten Weg gefunden den :bang: in seine Grenzen zu weisen :D :tanzendepinguin Wir watscheln gemeinsam in ein rauchfreies Leben :penguin: LG Petra
04.02.2023
19:30 Uhr
Hallo Ulrike, danke dir für die Gratulation zu 4 Schnaps!:D Du hast noch kein eigenes Wohnzimmer, daher antworte ich dir in meinem! Den Wunsch nach schönen rauchfreien Tagen geb ich gerne zurück, wünsche uns Durchhaltevermögen! LG, Birgit
04.02.2023
17:44 Uhr
Hallo Birgit Ich möchte auch noch fix gratulieren zum 4. Schnaps. Noch ganz viel schöne rauchfreie Tage wünsche ich dir. Gruß Ulrike
04.02.2023
15:27 Uhr
Liebe Birgit, da hab ich mich jawohl sehr grob vertan.....mit der guten Fee.....mea culpa Du schreibst, Du wärst ein Sturm.....nun gut....ich warne alle Männer.....wenn Du kommst und gehst ist das Haus weg! Jedenfalls spüre ich immer Deinen frischen Wind in den veräucherten Stübchen und Oberstübchen. Weiter so! LG Christian :mintlolly:
04.02.2023
13:12 Uhr
Hallo liebe Birgit. Wow...44 Tage...jetzt beginnen die Tage des Nichtrauchens, wo Raucher respektvoll und neidisch auf das Erreichte schauen. 44 Tage muss man nämlich erstmal hinkriegen - tolle Leistung! :balloons::balloons2: Du bist außerdem eine der guten Feen des Forums. Man sieht es an dem Glitzerstaub, den Du mit Deinen Beiträgen hinterlässt. Mach bitte weiter so! Liebe Grüße Christian :mintlolly:
Hilfe