Ana,
ich hab eine Zeitreise durch den Januarzug gemacht, um deine Beiträge dort zu finden, und in einem hast du geschrieben, du und dein Mann, ihr hättet gerade den ersten Monat geschafft.
Du musst das hier natürlich nicht beantworten!, aber falls dein Mann wieder angefangen hat, dann bitte lass dich nicht davon abhalten, für dich selbst die Gesundheit und Suchtfreiheit zu wählen! Falls das gar nicht zutrifft, dann ignoriere das soeben Geschriebene einfach.
Es tut mir leid, dass du es schwer hast zur Zeit, ich kenne dich ja gar nicht in "live", aber du kommst so freundlich rüber, dass ich wirklich traurig bin, dass es dir nicht gut geht und du es nicht schaffst momentan. Ich sag dir was, wir warten hier auf dich! Dein Platz im Januar-Express wird täglich abgestaubt und der Fensterausschnitt geputzt werden, damit, wenn du wieder einsteigst, alles frisch und sauber ist.
Guck doch trotzdem ab und zu hier rein, damit du deinen Wunsch, dich aus der Nikotinsucht zu befreien, nicht zu tief im Unterbewusstsein vergräbst.
Alles Liebe und Gute!
:heart::flowers:
Lieben Gruß, Elli