10.01.2024
04:53 Uhrbearbeitet:
10.01.2024
20:15 Uhr
Hallo Micha6829 :),
Du könntest Recht haben, ich trinke zu wenig, ist ja eigentlich logisch daß ich da den Schleim nicht rauß kriege, nur ob ich 2 Liter am Tag schaffe ? Aber wenn ich so nachdenke, früher hab ich auch mehr getrunken, das stimmt, da war so 1 Liter [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] auch kein Problem, oder 2 Bier am Abend, nur heute ein Kaffee am Morgen, ein Glas [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] am Mittag und am Abend noch ein Glas Tee, mehr ist das oft nicht. Thymian-Tee hab ich nicht da, werde ich mir besorgen, solange trinke ich mal Fenchel-Tee, davon haben wir mehr als genug hab ich gerade festgestellt als ich nach Thymian-Tee gesucht habe. Und das mit dem laufen (gehen) da muß ich mich einfach mal dazu überwinden und langsam anfangen . In eine Gruppe möchte ich aber nicht, ich bin kein Herdentier und brauche meine Freiheit .
Danke für die guten Tips, ich wünsche einen guten Tag !
Hallo Adriane66 :),
Auf Allergien wurde ich auch schon getestet, ist zwar schon länger her aber da war nix, schnaufen wie ein Walroß kann ich auch, da brauch ich nicht viel zu tun, einmal Treppe nach oben reicht. Das kommt aber alles nur weil einfach die Luft fehlt, wer das nicht selber hat kann das nur schwer verstehen, ich erklär das mal so : Mund zu und Nase zu und dann renn mal einen Berg hoch ! Danke für Deinen Ratschlag und wünsche einen guten Tag !
mfG Josef (King-Joe) 8)