Hallo liebe Dagmar,
hatte schon versucht, von unterwegs aus dem Auto zu schreiben, aber nachdem ich auf "Senden" gegangen war, war alles futsch. Naja, dann auf ein Neues. Da wir jetzt wieder zuhause sind, geht das Schreiben am Laptop auch schneller als am Handy.
Oh, dann seid ihr ja schon erfahrene WoMo's. Ja, das hab ich schon oft gehört in letzter Zeit, dass das mittlerweile auch nicht mehr alles so einfach ist mit Reservierungen, Preisen usw. Wir schauen einfach mal, wie es dann ausschaut, ein paar Jährchen bis zur Rente haben wir noch...
In Holland war gestern auch Gewitter, obwohl es nicht angekündigt war, sah ich die dunklen Wolken vom Restaurant (De Zeuwe Kust, kennst du das auch zufällig? Kann man super Fisch essen :-)) aus ankommen. Zum Glück waren wir da schon mit Essen fertig und haben uns schleunigst auf den Heimweg gemacht, da wir zu Fuß unterwegs waren bei vorher sonnigstem Wetter am Strand. Du sagtest ja selbst schon, wie schnell das Wetter sich dort ändert. Wir haben es dann noch sograde trockenen Fußes nach Hause geschafft. Ich hab da übrigens auch Angst vor, und war dann auch froh, nicht mehr raus zu müssen.
Somit ist nun mein erster Urlaub seit dem Rauchstopp vorbei und ich muss sagen, es war halb so schlimm wie befürchtet. Klar, manchmal kommt der :evil: hervor, aber ich bleibe eisern und wie du auch schon sagst: ist man da dann auch ein wenig stolz drauf.
Apropos: ich gratuliere dir noch ganz herzlich zur 3. rauchfreien Schnapszahl ;-) Hab noch einen schönen Abend, wo immer es euch auch heute hin verschlagen hat, hoffe ich, dass ihr es dort schön habt!
Liebe Grüße,
Geli