Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:29

☀️ I'm free to be whatever I ☀️ - oder Das erste rauchfreie Jahr

111
111Beiträge
01.06.2025
07:36 Uhr
Guten Morgen, Dubidu! Wie schön, dass du hier im Forum wieder zu lesen bist! Musste oft an dich denken, immer, wenn ich " Page not found" 404 gelesen habe :) das war schließlich mein Geschenk und nicht fürs ganze Forum gedacht.....:wink: Sei lieb gegrüßt, Birgit:flowerblue:
31.05.2025
15:48 Uhr
Hallo Dubidu :-), deine Glückskekse sind legendär! [SIZE=2]:medal:[/SIZE] Wenn du Ende März 900 Tage hattest, dann hast du Ende Juni plus 10 Tage den Einzug in den Club der 1000er, oder? Sagst du vorher bitte unbedingt nochmal Bescheid, damit wir hier rechtzeitig die Partytrommel rühren können! :birthday::balloonmix::balloonsheart::balloons2::teddy::quartfoil: Und dann wollte ich dir noch die Linkliste zeigen, falls du sie noch nicht kennst, https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903, zum besseren Zurechtfinden auf dieser unübersichtlichen Dauerbaustelle. Wenn dir Zimmer fehlen von Leuten, die du gerne besuchen möchtest, sag gerne Bescheid. Liebe Grüße :ladybug: Jani
14.05.2025
09:07 Uhr
[b][SIZE=2]Dubidu[/SIZE][/b] :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun: Hilfe das Nichts macht sich in Forumshausen breit. Irgendwie ist die Magische Kugel trotz Gleitlager aus den Schienen gekippt. :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x Wir brauchen irgendwas viel ganz viel leicht ahh die super Maikäfer könnten :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: mit ihrer superkraft zurück auf die Schiene danke für die super Idee :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: bin los bis zu deinem Jahrestag funktioniert hoffentlich wieder alles
30.03.2025
21:25 Uhr
Hallo Dubidu, [SIZE=2]900[/SIZE] rauchfreie Tage :fireworks: auch wenn du sie nicht (mehr) zählst, feiern können wir sie doch! Respekt und herzliche Gratulation :congratchamp: Alles Gute weiterhin, :quartfoil: liebe Grüße Uta
30.03.2025
16:43 Uhr
Hallo liebe Dubidu, es hört sich auf keinen Fall großspurig an, wenn du dein Leben als Exraucherin in Jahren rechnest. Das hört sich sogar sehr gut an. Wir sind ja hier angetreten, um dauerhaft rauchfrei zu bleiben und nicht um es mal paar Tage, also so etwa 900 zu testen. Und deshalb gratuliere ich dir heute zu 2,46575 Jahren Rauchfreiheit! Was für eine schöne Zahl, die muss einfach gefeiert werden. Ich denke, wir treffen uns spätestens zu 2,73973 Jahren wieder hier! Hab eine gute rauchfreie Zeit! Ela and the non-smoking Jubilanten!
30.03.2025
11:18 Uhr
Guten Morgen Dubidu [SIZE=2][b]900 Tage[/b][/SIZE] :sun: Das sind soooo gute Nachrichten. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Herzliche Glückwünsche Klaus
30.03.2025
11:12 Uhr
Hallo Dubidu, schau mal was ich gefunden habe 900 Days by Asaf Avidan https://m.youtube.com/watch?v=qJ1HgpWAP6g „900 days to try to forget There are 900 kisses to live to regret“ Also wenn das nicht wie die Hand aufs Herz passt weiß ich auch nicht LG von Paul
30.03.2025
10:30 Uhr
[i]Hört es sich großspurig an, wenn ich sage, ich rechne mein Leben als Exraucherin nicht in Tagen, sondern in Jahren?[/i] Du hast hier alles Recht der Welt, deinen langjährigen, zähen und schweren Ausstieg aus der Raucherei zu berechnen wie du willst , liebe Dubidu ! Hält mich allerdings nicht ab, bei einer schicken Rauchfreizahl in dein Wohnzimmer zu schneien und dir zu gratulieren......:riesengrinser: Geschenke habe ich dabei, aber die klassische Version! Für ausgefallene Sachen bist du zuständig und da versuche ich erst gar nicht, das zu toppen..... Also: Sonnenstrahlen durch die Wolken. :sun: Ein Fläschchen Dervonbirgitohnealk :champagne: Und nen Strauß Frühling.... :flowers: Liebe Grüße, :smileumarmung: Birgit
24.03.2025
21:51 Uhr
ahhhh Dubidu is in the house! Danke für die Mittelfinger, da staffiere ich meinen Fluxdurchlauferflitzer mit aus für den perfekten Gleitflug in das Universum der Jahreszähler. ich lass dir mal die Blitzfeder77 da. Schreibt 77x so schnell, glitzert und sprüht Geistesfunken ... so wie du... 8):D:gefsmilie::D8)
24.03.2025
12:43 Uhr
[quote=689752] Team Scheisse https://youtu.be/TAUJ2Yksha8?si=5d-WKU-LmCzeOvh2 [/quote] Hi Dubidu Echt der Hammer. Die kannte ich nicht. Super Danke!!!!
18.03.2025
08:32 Uhr
[SIZE=2]888[/SIZE] Herzlichen Glückwunsch LG Anna
18.03.2025
07:54 Uhr
Hallo Dubidu an 888 rauchfreien Tagen möchte ich nicht still vorbeigehen. Deshalb schicke ich dir ein großes [SIZE=3][b]Jaba Daba Duuuu ❤️[/b][/SIZE]
Hilfe