Ein herzlicher Gruß an alle Ritter*innen der ehemaligen Stop-Simply Tafelrunde von mir nach langer Zeit.
Ich habe soeben mal in Stop Simply in die Suche getippt und habe prompt diesen Thread hier gefunden. Es war zwar auch hier länger nichts los, aber vielleicht kehrt hier an dieser Stelle trotzdem so wie ich heute, an anderen Tagen mal der oder die eine oder andere zurück um zurückzublicken, zu sehen, wie es den anderen so ergangen ist, zu erzählen, usw.
Also ich finde es eine Tolle Sache, Wawa58, dass du uns diesen Ort hier kreiert hast!
Habe mich vorhin gefragt, wielange eigentlich mein Rauchstop her ist und rekonstruiert, dass es der 22.10.2023 war. Es nähert sich also die 2 Jahresmarke!
Hier ein Auszug aus einem Rauchfreirechner:
Sie sind Nichtraucher/in seit
einem Jahr, 9 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten und 54 Sekunden
Sie haben 12.719,00 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 6.359,65 Euro gespart.
Ihre nicht gerauchten Zigaretten aneinandergereiht, ergibt einen Weg von 1,07 km Metern.
Sie haben 12.719,29 Minuten gespart (dies entspricht ca. 8,83 Tagen.)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 2,97 m² damit pflastern.
Das macht mich stolz und froh, dass ich mir das alles gespart hab. Und wer hatte daran großen Anteil? Das Forum, eine Anlaufstelle für alle Scheiternden mit geschundenem Selbstwert, um es mal um mal wieder aufs neue zu probieren. So viele Versuche, so viele Rückschläge. Und jetzt fühle ich mich erstmals in meinem Leben seit ich Raucher war, wieder wie ein Mensch der nie wieder Rauchen muss! Kein Krümel Tabak mehr, und es ist zum Glück ganz weit weg gerückt! So lange hab ichs noch nie geschafft ohne einzige Ausnahme!!!
Und jetzt, wie gehts euch? Gibt es hier vielleicht jemand, der das liest von unserem Bündnis 23 - die Rauchfreien?
Würde mich freuen, wenn ich mehr von ehemaligen Simplies an dieser Stelle erfahren würde und wir hin und wieder vielleicht einen Austausch fortführen!
Ich wünsche ein herzliches "NI" an alle Ritter*innen die "NI-WIEDER" sagen, Sir McRag:balloons2: