02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

257
257Beiträge
09.06.2025
13:52 Uhr
Aaaach herrje, jetzt hätt ich vor lauter Schreck beinahe meine Blümchen wieder mit nach Hause getragen. :x Also. 6 x Blümchen. Für dich. Da! [SIZE=2]:flowerblue::flowerorange::flower::flowerblue::flowers::flowerblue:[/SIZE]
09.06.2025
13:50 Uhr
Wie, keine Party hier? [SIZE=2]:|[/SIZE] Da guckt das Küken ja noch entsetzter als sonst. Bisschen anstoßen geht aber doch aber bestimmt, oder? [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Weil nämlich, was auch immer die Zukunft bringt, diese 60 Tage hast du nicht geraucht, und das ist spitze. [SIZE=2] :birthday: [/SIZE] Hellblaue Spitze mit rosa Sternchen und einer gelben Kuller oben dran. Und diesmal bleibt ihr am Ball :fussball:, wobei ich immernoch nicht so ganz geblickt habe, wer da jetzt bei dir auf wessen Seite mitstreitet. Ist aber auch egal, Hauptsache, ihr seid euch einig, dass nicht geraucht wird. ...und falls du doch noch Party machen willst - Klaus hat heute 666 Tage, da geht bestimmt noch was. :gefsmilie: Bis denne Jani
09.06.2025
12:14 Uhr
Ohje der Pinguin ist jetzt ein Schneemann ??? Da kommen schnell die von Android daher:)
09.06.2025
12:13 Uhr
Liebe Paola, da gebe ich dir Recht und das Murmelchen dürfte auch nichts dagegen haben, wenn wir uns bei Liesel bedanken 60 Tage gemeinsam mit Murmel hier bei uns, Danke, das ihr dabei seid :penguin:Caro
09.06.2025
12:13 Uhr
[b]2 Monate![/b] Laufen, Murmelspiele, lachen, weinen, tanzen, schreiben, leben, schlafen - alles oben ohne! Schon gut. Auch wenn du nicht feiern magst - oder doch - ????????? ?auf Dich. ??????????
09.06.2025
12:03 Uhr
Oh schon alle wieder weg...guut dann kann ich schnell dekorieren bevor Murmel mich daran hintert und rausbuchsiert [SIZE=4]:birthballoon:2 Monate:birthballoon:[/SIZE] ok die Raketen lass ich vielleicht weg versteh schon ist nicht so das Ding für Murmels aber so ein Törtchen... Danke dass du schon [SIZE=2][b]60[/SIZE][/b] Tage dabei bist und mit uns und deinem ganzen Anhang für Stimmung sorgst :heart: [SIZE=2]:weihnachtsgesch:weihnachtskerze:birthdaycake::weihnachtskerze:champballoongif[/SIZE]
09.06.2025
10:16 Uhr
Grüss dich Murmeltier! Mal wieder Tag 60....auch am Vormittag schon☝? Was machen wir heute Murmel? Die Sonne scheint, wie schön! ....ich denke aber, wir sind gestern erstmal genug gelaufen. Wir könnten uns feiern! [SIZE=2]:fireworks:[/SIZE] Aber...du willst ja erst an Tag 150 wieder drüber reden ? Seh ich ein :oops: Spazieren? Wir zwei? Klingt gut! Wir lassen Mann und Mäuse vorraus fahren und spazieren hinterher....und dann gibt's Waffeln bis wir platzen! Auch eine Art Feier ? Was? Du willst partout NICHT feiern? Nicht mal ein klitzekleines bisschen nebenbei? Murmel, du bist heute aber spassbremsig! ....wir nehmen den Schweinehund auch mit! :birthday: Er kann feiern...:cocktailzumfeie
08.06.2025
22:54 Uhr
Liebe :cat:Liesel, du machst das so super und dein Murmeltier ist sowas von eifrig. Das meinige verzweifelt wahrscheinlich schon :roll: hat mich aber heute gut unterstützt. Kein Ausraster an einem wirklich blöden, verregneten und kalten Feiertag. Liebe Grüße und weiter so :flowerorange: Caro
05.06.2025
23:49 Uhr
Schlimmer, das Buch hat Paul irgendwann benutzt, da hat er reingeschrieben hat, was er über die ganze Forumssache denkt... Ich würd da nur unter besonderer Vorsicht reingucken :kaputtlachsmile Aber was ich eigentlich sagen wollte: 55 Tage sind mega cool und definitiv ein fünffaches Happpy Birday wert! [SIZE=2] :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Auf dich! Jani
05.06.2025
22:43 Uhr
Wir jungen Leute lesen nicht mehr... ja kannste haben hm pass nur auf nicht das da jemand :evil: mit beworfen hat und er da jetzt drin gefangen ist...
05.06.2025
22:15 Uhr
Danke vielmals....aber mal noch was anderes... [SIZE=4]:lesenalsablenku[/SIZE] Bin ich die erste den DEN benutzt, oder? Premiere in den Murmeltierstorys, hahaaaaa!
05.06.2025
22:06 Uhr
liebe Katerliesel Hut ab das ist wirklich hartnäckig toll :fireworksblue::congratchamp::butterflyflower:cornet::fireworks::quartfoil::sweatpea::kaffeedonout::tanzendepinguin:penguin::champballoongif:fireworksblue::fireworksblue::rabbit::flowerorange: oh mir fällt gerade auf der ist auch doppelt butterflyflower :valrose: valrose::valrose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.