02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

257
257Beiträge
13.05.2025
19:13 Uhr
Seltsamerweise hatte ich in der letzten Nacht, sowieso unruhig geschlafen, auch einen seltsamen Rauchtraum. Ich hatte aufgehört und war mit der Clique unterwegs, wir waren in einem Restaurant und alle rauchten auf einmal, außer ich. Ich habe dann überlegt ob "einmal nicht keinmal" ist und war dann wach... Seltsam denn in meiner und unserer gemeinsamen Clique raucht niemand. Außer ich. Allerdings habe ich unterwegs nie geraucht, kam mir dumm vor. Außerdem seltsam weil es hier keine Raucherlokale gibt. Egal, nur geträumt. Kämpfen wir weiter. LG von Caro:flowerblue:
13.05.2025
18:56 Uhr
Danke für's Rechnen, ich hab den Überblick verloren....was gar nicht schlecht ist, denn es fühlt sich schon viel länger an ? Heute morgen weckte mich das Murmeltier allerdings aus einem dieser miesen "doch wieder geraucht" Träumen. Im Traum fragte ich mich während des rauchens, warum ich den wieder angefangen hätte? Der Untermieter hatte weder genörgelt noch genervt....ich hatte einfach plötzlich die Kippe in der Hand und rauchte, als sei das selbstverständlich :| War nicht mal ein fieses Gefühl, kein Erschrecken oder das bekannte schlechte Gewissen....nix! Umso erleichterter war ich, als ich feststellte, dass es nur ein Traum war....puh! Von daher feier ich heute doch gern (zum ? Mal) 33 Tage rauchfrei! :balloons2: Wir schaffen das mein Murmel! ...und morgen wird gelaufen Schweinehund! Komm mit oder bleib da... Grüsse! :cat: ,? &?
13.05.2025
16:10 Uhr
Liebe Liesel, nach meiner Rechnung hast du heute 33 Tage erfolgreich den Untermieter ausgesperrt. Untermieter? Mietnomade oder Messie trifft es besser :D Bei mir geht's auf und ab, mein innerer Schweinehund schläft heute und so habe ich 20 Minuten Gymnastik und einen Spaziergang gemacht. Den Spaziergang brauchte ich im dem Nomade :evil: davon zu laufen. Ich wünsche dir einen schönen Tag :flower:Caro mit Murmel
12.05.2025
18:37 Uhr
Liebe Liesel, das Murmeltier grüßt wirklich an dem Punkt, wo man wieder ganz am Anfang steht. Ich stehe heute sowas von neben mir ... unglaublich ? Und ständig kommt :evil: der nervige Untermieter vorbei. So einen Schweinehund gibt's bei mir übrigens auch. Ihn muss ich immer überwinden um mich mehr zu bewegen und nicht zu viel zu essen :) Gelingt leider auch nicht immer. Ich bin froh, wenn heute Schlafenszeit ist. Ein schöner Tag, herrliches Wetter, Wochenende war toll und ich stehe sowas von neben mir. Egal, habe nicht geraucht und für Gymnastik war keine Zeit :) Morgen ist's (hoffentlich) besser. LG Caro
10.05.2025
14:56 Uhr
Das /der/die Biebermurmel...gefällt mir ? Wenn ich an mein Murmel denke, ist es auch eher ein Capybara...oder so....und der Avatar? ...auch eher Biber Heute jedenfalls hat es dem Schweinehund in den Hintern gebissen und wir sind losgelaufen. Läuft inzwischen fast "bei Fuss"....wird immer fitter. Ich hab heute nur 2x an den Mieter gedacht, und immer eher "zum Glück isser Weg und ich muss ihn nicht mehr füttern." 1x hat er kurz um die Ecke geschaut, in einer für ihn vertrauten Situation, die ich gern genutzt habe um ungesehen meiner Sucht zu fröhen. War aber völlig unproblematisch. Das Murmel mag ihn gar nicht und kann dann ziemlich angsteinflössend wirken...er war direkt wieder weg. Ich wünsche jedem so ein Murmel ? man muss sicher ein bisschen irre sein, aber es hilft ? :flowerblue:
10.05.2025
11:28 Uhr
Richtig schön hier von dir zu lesen. Das murmel (oder der, oder die) als positives pendant, ist eine wunderbare idee. ? (murmeltier ist aus deshalb muss der biber herhalten) LG von paul
09.05.2025
20:20 Uhr
Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat ohne rauchen liebe Liesel. :flowerblue:
09.05.2025
18:48 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
09.05.2025
14:51 Uhr
[b][SIZE=2]4 Wochen! Yeah! ?Trommelwirbel für dich[/b][/SIZE]! Gut gemacht! Heute schon Lauftraining gehabt? Lächelnd, weil Murmel die Klappe hält? Langsam bekommst du ja einen richtigen Zoo zusammen mit Hund, Murmel und dem Untermieter. Der ist wahrscheinlich inzwisvhen ein Dino, stirbt aus. Feier schön, klopf dir auf die Schultern, grinse breit - hab einen richtig guten Tag. Grüße, Nova ???? 95 rauchfrei Tanztage ?
09.05.2025
14:02 Uhr
[quote=Paolaxberg2] wenn ich mich nicht Irre bist du genau bei [b][SIZE=2]4 Wochen[/SIZE][/b] Ganz :):D:):(:|:-?:):D8):lol::x:P:oops::cry::roll::wink::bang::riesengrinser::gefsmilie::smilie: ruft [b]yippy jeaje hurra[/b] war doch gelacht...:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile Na ja nicht ganz aber daher freuen wir uns umso mehr. vor allem über die tollen murmelstories liebe Grüße paola:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: [/quote] Dankeschön :flowerorange: Fühlt sich grade deutlich länger an, das ist ganz besonders fein :tanzendepinguin
09.05.2025
09:39 Uhr
Liebe Liesel, was für ein süßes Murmeltier im Avatar ❤️ Es freut mich, dass es läuft und das kleine Biest tief und fest schläft. Liebe Grüße von Caro PS. Ich setze das PW jedes Mal zurück, um mich einzuloggen.
09.05.2025
01:16 Uhr
wenn ich mich nicht Irre bist du genau bei [b][SIZE=2]4 Wochen[/SIZE][/b] Ganz :):D:):(:|:-?:):D8):lol::x:P:oops::cry::roll::wink::bang::riesengrinser::gefsmilie::smilie: ruft [b]yippy jeaje hurra[/b] war doch gelacht...:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile Na ja nicht ganz aber daher freuen wir uns umso mehr. vor allem über die tollen murmelstories liebe Grüße paola:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.