02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

257
257Beiträge
22.04.2025
20:07 Uhr
Liebe Katerliesel, ich habe von Mitte Oktober bis irgendwann im März keine Tage gezählt aber ca. 120 - 150 kommt hin :roll: Darum bin ich gerade auch eher mit "jeder Tag zählt" dabei. Ich hoffe, das Murmeltier verzieht sich irgendwann in die Alpen. LG Caro
22.04.2025
19:47 Uhr
[quote=691685]Liesel, 11 Tage . Super Ich gratuliere auch nicht, sondern freu mich einfach. Ist das okay? Herzlichst missing [/quote] :riesengrinser: Das ist Bestens, danke :oops: Nein, ich mag nicht mehr feiern...trotzdem registriere ich naürlich den Zählerstand und freu mich, wenn ihr euch mit mir freut. Nur will ich auf keine Blümchenwiese mehr und auch kein Feuerwerk mehr zünden. In 150 Tagen hab ich das Murmeltier hinter mir gelassen....dann sehe ich weiter... Schönen Abend euch allen! :flowerblue:
22.04.2025
19:26 Uhr
Liesel, 11 Tage . Super Ich gratuliere auch nicht, sondern freu mich einfach. Ist das okay? Herzlichst missing
22.04.2025
15:34 Uhr
bearbeitet:
22.04.2025
17:49 Uhr
[quote=691671] das nervige Biest mit Steinen zu bewerfen ist eine sehr gute Idee :lol: LG Caro[/quote] Steinigung ist vielleicht okay. Aber bitte nicht mit Tabak ausräuchern.:| Ich empfehle [b]4711[/b] Atemmeditation :D Liebe Grüße Klaus
22.04.2025
15:27 Uhr
Liebe Liesel, das nervige Biest mit Steinen zu bewerfen ist eine sehr gute Idee :lol: Es lässt mich aber weitgehend in Ruhe, nur meine Konzentration ist nicht so toll, bin auch etwas müde :sleep: Watscheln wir einfach weiter:penguin: LG Caro
22.04.2025
08:35 Uhr
Guten Morgen, 11 ist eine tolle Zahl und freue Dich über das Erreichen . Gerne würde ich auf Deinen Post von gestern eingehen und kann bestätigen, irgendwann ist es egal, ob einer in Deiner Gegenwart raucht oder nicht, so geht es mir tatsächlich auch. Schön , dass Du diesen Moment bereits kennengelernt hat. Komm´gut in die neue Woche BG Rolf
22.04.2025
07:45 Uhr
Guten Morgen liebe Liesel, ich weiß, dass du nicht feiern möchtest darum nur ein kleines :flowerorange: Blümchen für die 11. Geht mir aber ganz genau so. Ich freue mich momentan über jeden Tag ohne Zigarette und vor allem ohne Kampf und Krampf. LG Caro
22.04.2025
00:02 Uhr
[b]Jetzt ist es eine [SIZE=2]11[/SIZE] geworden[/b] :flowerblue: [b]Eine schöne DoppelMoppelZahl[/b] :butterflyflower
21.04.2025
23:21 Uhr
Hei da steht ein [SIZE=2][b]10[/b][/SIZE] Das hört sich doch richtig gut an :gefsmilie::smilie::like: :flower::sun:
21.04.2025
21:46 Uhr
Guten Abend kleines Murmeltier! Tag 10....isses schon wieder soweit? Danke für Eure Besuche, inkl Blümchen etc :gefsmilie: Bis hierher gut und einfach. Heute gab es eine Situation, in der ich letzte Woche sicherlich neidisch auf die Zigarette einer Freundin geblickt hätte. Heute war es mir...egal? Ja, ich glaube das trifft es. Weder neidisch, noch mitleidig, kein Bedauern...ein bisschen geschnüffelt...zur Abschreckung? Weiss nicht genau. Alles prima lieber Murmel....wir kommen hier schon wieder raus :smileumarmung:
21.04.2025
11:03 Uhr
[b]10 Tage[/b]! 10 RauchfreiPerlen. Sie sind wunderschön. Gut gemacht! Viel Herz, Mut, Kraft und eine gehörige Prise Humor für heute, morgen, übermorgen. Hab einen schönen Tag. Grüße, Nova :flowerblue:
21.04.2025
10:24 Uhr
Liebe Liesel, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Du hast heute auch schon 10 Tage auf deinem Counter. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche mir, dass du dran bleiben kannst. Herzlichst missing
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.