Puh, es kann so schnell vorbei sein ?
Spoiler:
Ich habe nicht geraucht!:|
Aber es war knapp. Ein Streit unter Freunden eskalierte. ?
Ich war auf 280....wäre fast geplatzt.
Und wer stand da wohl als "neuer/alter bester Freund" direkt neben mir? Klar....das Nikotinmännchen, der Untermieter.
Allerdings nicht die siffige Version vom Sofa, ne,ne! Fein zurechtgemacht, schnieke....und lebensgross. Nicht wie sonst...da kann er im Grunde auf meiner Schulter sitzen. Nein, er war grösser als ich, sehr real und ist mit mir bis zu Tanke gefahren. Auf dem Weg dorthin hat er mich in meinem Zorn bestätigt und mir gleichzeitig versichert, das die Zigarette mich schöÖön runterbringen würde. Und es wäre ja auch nur die EINE...den Rest der Schachtel könne ich ja DIREKT hier in die Tonne werfen...kein Ding. ?
Ja gut...den letzten Satz hätte er besser weg gelassen, dann hätte es sicher geklappt. Diese "EINE rauchen und dann weg mit der Schachtel" Nummer hat zum Glück das Murmeltier auf den Plan gerufen. Und dann gings zur Sache ?
Getoooobt hat es und gezetert. Er wolle ihm die 150 Tagefeier ruinieren und jetzt würde es ihn entgültig auffressen...ich hab den Mieter NOCH NIE so schnell rennen sehen...
Eieiei...:vomit:
Ich bin fix und foxy...Murmel auch...wie kann das so schnell kippen? (Murmel im Hintergrund krakeeeeelt: "Kippen? :x Wer will hier Kippen? ICH MACH IHN ALLE!")
Herrje...wie sollen wir nur zur Ruhe kommen ? 4711...komm Murmel, wir atmen. Für heute haben wir's geschafft. Bin ja sooo froh, dich zu haben :heart:
Gute Nacht!:sleep:
PS für Interessierte Leser:
Der besagte Streit konnte während der ganzen Tankstellenaktion beigelegt werden...❤️?