02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

257
257Beiträge
18.08.2025
10:58 Uhr
Wenn man am Morgen die rauchenden Patienten vorm Krankenhaus bemitleidet und einige Stunden später die rauchenden Kunden im Cafe beneidet....dann zeigt das doch ganz gut die ganze perverse Palette der Sucht. 129 Tage...bin stolz auf mich :oops:
13.08.2025
23:12 Uhr
Puh, es kann so schnell vorbei sein ? Spoiler: Ich habe nicht geraucht!:| Aber es war knapp. Ein Streit unter Freunden eskalierte. ? Ich war auf 280....wäre fast geplatzt. Und wer stand da wohl als "neuer/alter bester Freund" direkt neben mir? Klar....das Nikotinmännchen, der Untermieter. Allerdings nicht die siffige Version vom Sofa, ne,ne! Fein zurechtgemacht, schnieke....und lebensgross. Nicht wie sonst...da kann er im Grunde auf meiner Schulter sitzen. Nein, er war grösser als ich, sehr real und ist mit mir bis zu Tanke gefahren. Auf dem Weg dorthin hat er mich in meinem Zorn bestätigt und mir gleichzeitig versichert, das die Zigarette mich schöÖön runterbringen würde. Und es wäre ja auch nur die EINE...den Rest der Schachtel könne ich ja DIREKT hier in die Tonne werfen...kein Ding. ? Ja gut...den letzten Satz hätte er besser weg gelassen, dann hätte es sicher geklappt. Diese "EINE rauchen und dann weg mit der Schachtel" Nummer hat zum Glück das Murmeltier auf den Plan gerufen. Und dann gings zur Sache ? Getoooobt hat es und gezetert. Er wolle ihm die 150 Tagefeier ruinieren und jetzt würde es ihn entgültig auffressen...ich hab den Mieter NOCH NIE so schnell rennen sehen... Eieiei...:vomit: Ich bin fix und foxy...Murmel auch...wie kann das so schnell kippen? (Murmel im Hintergrund krakeeeeelt: "Kippen? :x Wer will hier Kippen? ICH MACH IHN ALLE!") Herrje...wie sollen wir nur zur Ruhe kommen ? 4711...komm Murmel, wir atmen. Für heute haben wir's geschafft. Bin ja sooo froh, dich zu haben :heart: Gute Nacht!:sleep: PS für Interessierte Leser: Der besagte Streit konnte während der ganzen Tankstellenaktion beigelegt werden...❤️‍?
08.08.2025
21:53 Uhr
Zitiere mich an Tag 120 mal selbst, denn ich glaub ich hab's geschafft :gitarre: "Am Morgen redet der Untermieter mir ein, dass die erste Zigarette des Tages Genuss ist. Meine Zeit. Käffchen, Zigarette...herrlich! In Wirklichkeit hocke ich auf der schattigsten Stufe vor der Haustür...mit kaltem Hintern. Die Zigarette schmeckt zumindest nicht so ekelig, wie die letzte des Tages, aber Genuss sieht wahrlich anders aus. Zumal ich dem Untermieter den Kaffee dazu verwehrt habe Typo3 Forum Emoji Der Himmel ist blau, die Vögel singen...aber das würden sie auch ohne Zigaretten tun. Alternativ könnte ich also auf dem Balkon in der Sonne sitzen und tief durchatmen. Meinem Körper frische Luft gönnen und den Vögeln lauschen. Zumal ich ohne Suchtdruck auch die Wahl hätte, dass ganze bei Regenwetter sein zu lassen. Herrlich! Der Gedanke an Genuss rührt sicher auch daher, dass diese erste Zigarette quasi offiziell geraucht werden kann. Sobald die Schule aus ist, wird es deutlich unenspannter den Schmarrotzer zu füttern." Heute morgen saß ich auf dem Balkon in der Sonne....mit Käffchen und ohne auch nur EINEN Gedanken an den Untermieter zu verschwenden. Ferien! Herrlich! In der Tat! ....gut....Vögeln lauschen....pfffff.....hier derzeit nur frühmorgendliches Elstergeschrei...aber DARUM geht's ja nicht wirklich :D Elsa singt in meinem Kopf, das Leben ist schön! :flowerblue::cat:❤️?:flowers:
31.07.2025
23:23 Uhr
Ohhhhh! Wie lieb von euch!:oops: Ich schau grade wieder nicht so regelmässig hier vorbei....erst Urlaub, jetzt kränklich. Oder geht's mir einfach zu gut? ? Wie dem auch sei...hab mich sehr über eure lieben Besuche gefreut! :balloons2: PS: Murmel schläft schon, ich zeig's ihm morgen :sleep: PpS: [SIZE=2]SO[/SIZE] toll, wenn man nicht trotz Halsentzündung und Reizhusten rauchen muss! [SIZE=4]SOooOo[/SIZE] [SIZE=2]toll! ?[/SIZE] ...ich hatte es fast vergessen...aber jetzt weiss ich es wieder :butterfly:
31.07.2025
07:59 Uhr
Liebes Katerliesel, Du bist 111 Tage rauchfrei, der Wahnsinn! Ich freue mich für dich und wünsche dir, dass der :nikotinteufelch dich in Ruhe lässt! Wir bleiben Nichtmehrraucher !!! Gönnst du dir heute etwas besonders Schönes? Ein lang gehegter Wunsch vielleicht? Man darf sich selber auch mal belohnen.......:birthdaycake: Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
30.07.2025
21:10 Uhr
Huhu Katerliesel ✌️. Was sehe ich da..... Du bist bei [SIZE=2]111[/SIZE] rauchfreien Tagen angekommen. [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] und immer weiter so ? Bis bald mal Sabine
30.07.2025
18:00 Uhr
[b]111 Tage![/b] :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Jetzt flutscht es nur so. ? Blümchen und Grüße :flowerblue::flowerorange:
30.07.2025
14:56 Uhr
Liebe Liesel [SIZE=6]111[/SIZE] Ein guter Meilenstein und eine schöne Zahl. Ich gratuliere dir Liebe Grüße Klaus
30.07.2025
13:23 Uhr
bearbeitet:
30.07.2025
13:24 Uhr
[SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2] DasKaterliesel wieder rauchfrei seit: 111 Tagen[/SIZE] [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE] Ich bin vor etwa 5 Minuten über ein Posting von dir gestolpert...seitdem suche ich deinen Thread. Das heißt, ich musste erstmal ein wenig nachlesen und hab gesehen, du warst schon 12 Jahre rauchfrei:cry: Ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen Weg weiter verfolgen wirst. Liebe Grüße Herta...die genau weiß, dass diese Sucht nie zu Ende sein wird.
27.07.2025
15:31 Uhr
Am Strand... Ich hab ein schattiges Plätzchen gefunden und inhaliere immer mal wieder den Rauch der um mich herum rauchenden Menschen...ich find's nicht schlimm, aber schnüffel dem Rauch auch nicht -wie früher mal- hinterher. Interessiert mich nicht...oder doch? Nein, ich bin nur froh, selbst keine anstecken zu müssen. Nicht mal zu wollen... Ein gutes Gefühl am 108. Tag :weihnachtsgesch
21.07.2025
17:29 Uhr
100+1 Tage ? Herzlichen Glückwunsch liebe Liesel, Ich war am Wochenende offline, darum später aber von Herzen LG Caro
21.07.2025
12:32 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.