02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

257
257Beiträge
26.06.2025
11:10 Uhr
Tja, FrauKe.....irgendwie muss wohl irgendwas kompensiert werden ? Ich dachte ich hätte das ganz gut im Griff aber nun holt's mich scheinbar nochmal ein. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt....nun ja....jedenfalls gilt auch hier: Ich bleib dran! :flowerorange::cat:?:flowerorange::flower::flowerblue::flowerorange:?
25.06.2025
23:44 Uhr
[quote=DasKaterliesel] Tag 76.... Der Schweinehund sitzt vor der Tür und lässt mich nicht raus....eigentlich hockt er sogar vorm Sessel. Ich kann nicht mal aufstehen....verdödel die Zeit mit Zeitunglesen und Kaffee. DAS war nicht der Plan! „Jetzt isses gleich zu heiss zum laufen!“ säuselt er :( Immerhin...er will nicht rauchen! Nein, den Untermieter hab ich lange nicht gesehen. War ein paar Tage unterwegs und hätte reichlich Gelegenheit für Ausrutscher gehabt...grade kein Problem! ? Aber dafür nun der blöde Hund. Den nehm ich mir als nächsten vor! Er will nicht laufen, nicht im Garten werkeln, den Haushalt nicht machen, Niemanden sprechen....der hat fast depressive Tendenzen! Nur essen will er! Und Medienkonsum...fühl mich ihm zeitweise sehr ausgeliefert. Komm Murmel, beiss ihn doch mal ordentlich in den Hintern! Wir wollen los! 30 Min Dauerlauf, duschen und am liebsten noch ein bisschen den Vorgarten auf Trab bringen. Wäsche? Auch das! „Mittagessen, einkaufen...? Ist das nicht wichtiger als Dauerlauf?“ Da isser doch schon wieder, der Schweinehund! Ich versuch jetzt mal, durch den Hinterausgang zu entkommen! Auf gehts! :cat: [/quote] Oh manno Mir geht es gerade genau so. Keinen Antrieb, die Pfunde wachsen und ich nehme mir immer fest vor, ab morgen aber ganz bestimmt. :x:balloonsheart:
25.06.2025
13:13 Uhr
:D Liebe Liesel, laufen ? dazu ist's wirklich etwas warm. Ich mache morgens etwas Gymnastik wobei es mir heute auch sehr warm ist. Also mach es dir mit guten Gedanken und Gewissen etwas ruhig - manchmal braucht der Körper das einfach. Liebe Grüße und Grüße an Murmel Caro
25.06.2025
08:33 Uhr
Tag 76.... Der Schweinehund sitzt vor der Tür und lässt mich nicht raus....eigentlich hockt er sogar vorm Sessel. Ich kann nicht mal aufstehen....verdödel die Zeit mit Zeitunglesen und Kaffee. DAS war nicht der Plan! "Jetzt isses gleich zu heiss zum laufen!" säuselt er :( Immerhin...er will nicht rauchen! Nein, den Untermieter hab ich lange nicht gesehen. War ein paar Tage unterwegs und hätte reichlich Gelegenheit für Ausrutscher gehabt...grade kein Problem! ? Aber dafür nun der blöde Hund. Den nehm ich mir als nächsten vor! Er will nicht laufen, nicht im Garten werkeln, den Haushalt nicht machen, Niemanden sprechen....der hat fast depressive Tendenzen! Nur essen will er! Und Medienkonsum...fühl mich ihm zeitweise sehr ausgeliefert. Komm Murmel, beiss ihn doch mal ordentlich in den Hintern! Wir wollen los! 30 Min Dauerlauf, duschen und am liebsten noch ein bisschen den Vorgarten auf Trab bringen. Wäsche? Auch das! "Mittagessen, einkaufen...? Ist das nicht wichtiger als Dauerlauf?" Da isser doch schon wieder, der Schweinehund! Ich versuch jetzt mal, durch den Hinterausgang zu entkommen! Auf gehts! :cat:
18.06.2025
17:07 Uhr
Liebe Liesel, vielen Dank für deinen Besuch und Glückwünsche. Einerseits freue ich mich über jeden einzelnen Tag, andererseits geht es mir wie dir. Wie oft war schon Tag 11 etc ....:| Also freue ich mich einfach und feiere mäßig :wink: Heute ist der Tag nur so vorbei geflogen, gar nicht zum laufen gekommen. Der Schweinehund freut sich, darf er ruhig. Und ich glaube, er bekommt sogar ein kleines Eis. Eine gute Zeit :flowers:Caro
17.06.2025
21:27 Uhr
Huhu! Ich danke euch allen, für eure liebe Grüße...bin zur Zeit etwas gestresst und zu platt, um euch in euren Wohnzimmern zu besuchen....werd mich die nächsten Tage vermutlich rar machen...das Murmel passt aber gut auf und ich fühle mich in keiner Weise rückfallgefährdet ? Liebe Grüsse :cat:&?
16.06.2025
08:56 Uhr
Liebes :cat:liesel, ich habe gerade die Story gelesen, die du von deiner Freundin erzählt hast. Dass du das so durchschaut hast und auch die Situation an sich ohne Rauchzwang gemeistert hast, zeigt, dass du schon ziemlich weit gekommen bist. Gute Voraussetzungen dafür, dem Murmeltier ne Nase zu drehen. Und [SIZE=2]66[/SIZE] Tage klingen auch verdammt gut. Herzlichen Glückwunsch dazu. :fireworksblue::fireworksblue:
16.06.2025
07:27 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen ☕ liebes Murmel, Liesel hat heute 66 Tage dank deiner netten Begleitung nicht geraucht. Ich finde, da kann man nicht nur :flowers: Herzlichen Glückwunsch :flowers: sagen, sondern auch ein bisschen feiern ? Grüße und einen schönen Tag von Caro
16.06.2025
00:50 Uhr
:birthday: :gefsmilie:
16.06.2025
00:08 Uhr
Happpy 66! [SIZE=5]:birthballoon:[/SIZE] Das wär mir ja fast entgangen :| [SIZE=2]:like:[/SIZE] Ich schieb dir fix noch einen späten Gruß unter der Tür durch, nicht dass ich dich noch wecke. [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Andererseits - was solls, nee, ich lass den Korken Knallen, prost, auf dich und auf das inzwischen schon 66 Tage dauernde großartige rauchfreie Leben! Ein bisschen Krawall und Remmidemmi muss zu besonderen Anlässen auch mal sein. Bis die Tage, rauchfrei, natürlich :butterfly: Jani
15.06.2025
17:40 Uhr
Hallo Liesel, Da hab ich mich doch heute eingeloggt um festzustellen, dass du heute 66 Tage rauchfrei bist. Herzlichen Glückwunsch :butterfly::congratchamp::balloonmix: Du fragst nach meinem Garten...da wächst und gedeiht alles prächtig. Und da ich als Nichtmehrraucher mehr Zeit habe, bekommt der Garten noch mehr Aufmerksamkeit ::flowerorange: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Sabine
15.06.2025
14:14 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.