08.06.2025
12:47 Uhr
Guten Morgen zusammen,
ich bin zur Zeit übel gelaunt und jede Kleinigkeit regt mich auf 😕
@Katerliesel
Ich weiß selber nicht, was genau passiert ist. Ich wollte mich hier einloggen, es kam eine Error Meldung von Typo3 wo nach Google Übersetzer u.a. stand "sie dürfen uns eine Spende senden"
Warum auch immer hat mich das geärgert, hängt mit einer alten Geschichte zusammen. Auch wenn's lächerlich ist.
Unterwegs ohne nachzudenken Zigaretten gekauft :(
@Paul
Interessant, mit deinem Buch. Vielleicht sollte man manches einfach akzeptieren wie es ist?!
@Nova
Schön, dass du an mich gedacht hast. Lavendel ist schön, riecht gut und hilft den Bienen
@Honigelfe
dir auch lieben Dank, es ist einfach schwer...
@Paola
[b][i]Viele Dinge müssen vorher stimmen, damit es mit dem Ausstieg klappt...
[/b][/i]
Das stimmt aber manches kann man einfach nicht ändern... z.B. dumme Menschen mit denen man sich noch den Garten teilt :bang: Oder, früher war es "Stress", heute "Langeweile" bei mir?
Das blöde ist, dass der Hauptgrund für meinen Rauchstopp wahrscheinlich dass "nicht mehr zeitgemäß" ist und dass ich wahrscheinlich mehr für andere aufhöre als für mich. Daneben kann ich es mir eigentlich nicht leisten....
Ich weiß es selbst nicht so genau. Einerseits ist es ungesund, andererseits schaffen die Raucher, die ich kenne, im Gesundheitswesen...
Wahrscheinlich weiß ich selber nicht, was ich will.
LG Caro:butterflyflower