19.05.2025
20:44 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen. Warum geht es mir heute nicht gut? Ich kann es sogar in Worte fassen. Weil ich die Dinge viel zu nah an mich ran lasse. Zum Beispiel Behördenärger, die typische Bürokratie. Mein Mann und ich ärgern uns darüber und meine Gedanken gehen weiter, bis in die Zukunft über "ungelegte Eier" Gedankenkarussell und das immer wieder :| Egal was für ein Thema.
Unsere Nachbarin hat ein Problem was beide Gebäude angeht und ist absolut nervig. Will nicht näher drauf eingehen, aber andere Aussagen gehen scheints nicht in den Kopf rein. Ich kann andere Menschen nicht ändern aber.. ich ärgere mich immer noch.
Ich hatte heute so einen schönen Spaziergang, mir ging's richtig git und dann ein Alltags Hammer nach dem anderen und ich bin einfach schlecht drauf ...
Aber - Fakt, dass mir die Zigarette dabei auch nicht geholfen hat.
Ich überlege, ob ich bei einem Neustart nocb ein Wohnzimmer auf mache?! Wegen der Übersicht hier muss ich mir ja keine Sorgen machen :)
Ich verstehe dass mit dem Datenschutz auch gar nicht denn so viele private Daten gibt man doch nicht bekannt?
LG Caro