03.07.2025
15:42 Uhr
Jaja der Zähler geht nicht richtig :) wie meine Waage, die zeigt immer+- 1 bis 2 Kilo.
Morgen ist der 28. Tag und Samstag sind dann die ersten 4 Wochen geschafft.
Und dennoch, heute ist's nicht leicht. Einfach so bin ich genervt und traurig, dazu ist mir Technik fürs Hobby kaputt gegangen, eine teure Angelegenheit (teurer wie Zigaretten :) - aber rauchen repariert es auch nicht) werde es wahrscheinlich nicht ersetzen.
Und dass sind wieder so meine Gedanken. An anderer Stelle lese ich immer von Medikamenten, die durch den Rauchstopp helfen, also richtig Chemie.
Es gibt keine Tablette gegen jahrelangen Selbstbetrug, der dazu süchtig macht.
Nur der heutige Vormittag zu Raucher Zeiten...
„Grumpelig“ wach geworden, nicht gut drauf - Zigarette. Ach wirklich? Statt dessen Kaffee, etwas frische Luft oder Bewegung. Auch kein Allheilmittel aber sicher besser.
Einen Stapel Bügelwäsche... Dazwischen rauchen. Erstmal stinkt die Wäsche und es geht nicht besser und vor allem nicht schneller :)
Aurofahrt, jemand nimmt mir die Vorfahrt. Erstmal.... und dann?!
Es gibt kein Allheilmittel gegen alles und jede gute und schlechte Stimmung und das mache ich mir immer wieder klar und :evil: verschwindet tatsächlich. Spätestens, wenn ich euch hier zu texte ;)
X
Ich, wir müssen lernen ohne diese "Krücke" Zigarette zurecht zu kommen und es geht.
Einen schönen Tag wünscht Caro