02.06.2025 14:29

Der Weg ist so steinig wie ich es erlaube

277
277Beiträge
05.07.2025
18:48 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
05.07.2025
11:31 Uhr
[b]4 Wochen und 1 Tag![/b] ????????? Super gemacht. Kannst stolz auf dich sein. Liebe Caro, Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. ? Nova
05.07.2025
00:59 Uhr
Wow [b]4 wochen[/b] :award: Das ist toll der 1. Monat liegt hinter dir das gehört absolut gefeiert. Hört sich nach einem richtig schönen Tag an [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE]
04.07.2025
22:22 Uhr
[SIZE=2] Juhuuuu!!![/SIZE] 4 Wochen sind geschafft! Super Leistung....da darf der Schweinehund schon auch ein bisschen feiern, finde ich! ??? Nur Rosi nicht! Die darf mit ihren Freunden auf dem Sofa bleiben... :sleep: Gratuliere! [SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE]
04.07.2025
21:09 Uhr
[i]28 Tage [/i] Ich habe mir einen schönen Tag gegönnt, einen Nachmittag mit der Freundin, gut gegessen und ein schöner Spaziergang und als ich daheim war stand ein Erdbeerkuchen auf dem Tisch ? Hat alles gepasst ? Bis auf die Kalorien :| Und statt Sport zu machen onlineshopping :P Das muss besser werden aber nach 4 Wochen drücke ich mal ein Auge zu Einen schönen Abend @alle
03.07.2025
22:29 Uhr
Und mir hilfts wenn ich dich lese... Win win würde ich sagen alles liebe und guts Nächtle :sleep:
03.07.2025
16:30 Uhr
Hi Caro, das wird irgendwann funktionieren und die Krücke Zigarette ist Geschichte. Ich habe meine Zigaretten immer als Seelentröster mißbraucht, immer wenn eine Situation schwierig war oder ich mit meinen Gefühlen nicht zurechtkam. Jetzt muss ich mein Gehirn wirklich umprogrammieren. Ich habe übrigens mit 30 Jahren nach einer schwierigen Trennung angefangen zu rauchen... Und die ersten 30 Jahre meines Lebens bin ich auch OHNE Zigaretten durch schwierige Situationen gekommen. Alles bloß Gewöhnung. Das schaffen wir. Schönen Nachmittag, LG Dagmar:butterfly:
03.07.2025
15:39 Uhr
bearbeitet:
03.07.2025
15:42 Uhr
Jaja der Zähler geht nicht richtig :) wie meine Waage, die zeigt immer+- 1 bis 2 Kilo. Morgen ist der 28. Tag und Samstag sind dann die ersten 4 Wochen geschafft. Und dennoch, heute ist's nicht leicht. Einfach so bin ich genervt und traurig, dazu ist mir Technik fürs Hobby kaputt gegangen, eine teure Angelegenheit (teurer wie Zigaretten :) - aber rauchen repariert es auch nicht) werde es wahrscheinlich nicht ersetzen. Und dass sind wieder so meine Gedanken. An anderer Stelle lese ich immer von Medikamenten, die durch den Rauchstopp helfen, also richtig Chemie. Es gibt keine Tablette gegen jahrelangen Selbstbetrug, der dazu süchtig macht. Nur der heutige Vormittag zu Raucher Zeiten... „Grumpelig“ wach geworden, nicht gut drauf - Zigarette. Ach wirklich? Statt dessen Kaffee, etwas frische Luft oder Bewegung. Auch kein Allheilmittel aber sicher besser. Einen Stapel Bügelwäsche... Dazwischen rauchen. Erstmal stinkt die Wäsche und es geht nicht besser und vor allem nicht schneller :) Aurofahrt, jemand nimmt mir die Vorfahrt. Erstmal.... und dann?! Es gibt kein Allheilmittel gegen alles und jede gute und schlechte Stimmung und das mache ich mir immer wieder klar und :evil: verschwindet tatsächlich. Spätestens, wenn ich euch hier zu texte ;) X Ich, wir müssen lernen ohne diese "Krücke" Zigarette zurecht zu kommen und es geht. Einen schönen Tag wünscht Caro
03.07.2025
14:13 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.07.2025
06:25 Uhr
bearbeitet:
03.07.2025
06:26 Uhr
Einen schönen guten Morgen, liebe Caro. Frühstück für dich [SIZE=2] ☕️ ?[/SIZE] Danke fürs Mitfeiern und all die schönen Worte. Hoffe, du hast gut geschlafen und genießt die Morgenkühle. So schön, wie weit du schon bist. Ablöseprozeß eingeleitet! Sich selbst verzeihen, sich selbst akzeptieren und mögen ist so gut. Hab einen schönen Tag. ❤️ Nova
02.07.2025
16:11 Uhr
26 Tage Heute morgen war ich nicht gut drauf, schlecht geschlafen und fühlte mich zerknittert. Habe die Zeit für etwas leichte Gymnastik genutzt, hat gut getan. Dennoch ist heute so ein Tag, wo oftmals negative Erinnerungen hoch kommen und mich einige Ereignisse der letzten 24 Stunden "runter ziehen" Seltsam. Es fühlt sich an wie Schmacht aber es ist kein Schmacht. Es ist einfach "lasst mich in Ruhe und einfache Dinge erledigen, für größeres ist der Tag nicht geeignet" Naja, es ist auch noch etwas Kirschkuchen da ;) Schmeckt und heute gerade richtig. Ich denke dabei an unsere Nova, die 150 Tage feiert. Ich war auch mal ungefähr soweit aber das ist Vergangenheit und heute rauche ich auch nicht mehr. Ich nehme mir das langjährige onoff nicht mehr übel, ich verzeihe mir auch die zickereien der Vergangenheit. Es ist eine Heilungsphase. LG Caro
02.07.2025
06:14 Uhr
Tag 27! Fast 4 Wochen und Rosi piekt kaum noch [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] Wie wunderbar!!:rose: Es scheint doch wirklich, als wären die Murmeltierhalter in diesem Forum auf einem guten Weg ?? Das Murmel ruht...klingt schön! Und der Schweinehund? Ja nun....Erziehung ist harte Arbeit, aber er LÄSST uns eine Wahl...wobei...bei Kirschkuchen ja oder nein...da seh ich nur EINE Option ? Ganz liebe Grüsse und ein :coffee: dazu. :flowerorange::cat::flowerblue:?:flowers:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.