09.06.2025 23:46

Komm herein und fühl Dich wohl

6
6Beiträge
11.06.2025
19:07 Uhr
Ihr seid sooooo süss, mein Herz freut sich gerade soooo sehr ihr Lieben:heart: vielleicht komme ich mal als Lotsin zurück, wer weiss wer weiss... eins kann ich euch sagen, im Moment fühlt es sich für mich nicht richtig an. Die vielen Ehrenämter nehmen mir zum Teil auch die Zeit:) geben aber viel Erkenntnis und Kraft... meine wertvolle Zeit möchte ich dort investieren wo ich mich wohlfühle. Im Momemt fühle ich mich hier irgendwie verloren..... hmmmm....
11.06.2025
16:10 Uhr
Liebe nadja Es war immer toll deine positiven posts zu lesen Auch dein Vorbild hat mir sehr geholfen Du hast viel erzählt und überwunden, viel gesehen und geholfen Schade das du gehst Du warst und bist ein großartig leuchtendes puzzelstück aus dem Forum Fühl dich vermisst und gedrückt und Danke 8):cry:8):balloonsheart::smileumarmung::balloons:
11.06.2025
16:06 Uhr
[b]Hey Nadja[/b] [SIZE=6]:sun-2:[/SIZE] Diese Nachricht stimmt mich sehr traurig. Du warst immer eine ganz feste Säule in diesem Forum und deine Posts zu lesen hat mir immer große Freude gemacht. Natürlich würde ich dich gerne überreden zu bleiben. 10 Jahre hast du dieses Forum erhellt und freundlich befüttert. Auf jeden Fall möchte ich mich aber bei dir bedanken. Ich hatte dir ja schon einmal gesagt, das du ganz maßgeblich daran beteiligt bist....das ich überhaupt noch hier bin. Aber nicht nur wegen mir....nein für viele hier warst du immer ein warmes Licht in dunklen Zeiten. Ich kann es gut verstehen, das du dich hier nicht mehr richtig wohl fühlst. Ein Forum, das seit Monaten (oder Jahren?) eine Baustelle ist und seit dem 1. Mai auch noch ein terribilis neues Gewand bekommen hat. Es ist wie der Umzug in einen hässlichen Rohbau, der aber als Luxusherberge präsentiert wird. Der Wind pfeift hier durch alle Winkel. Es ist ein Rohbau, den wir aber mitgestalten können. Die Redaktion ist offen für Verbesserungen und Vorschläge. Derer gibt es schon viele. Vielleicht sind aber diese Äusserlichkeiten auch gar nicht so wichtig. Vielleicht weht auch ein fremder kalter Wind durch die vielen Ritzen. Aber war das nicht schon immer so? Und warst es nicht auch du, die hier alles erwärmte und erhellte? [SIZE=5]:butterflyflower[/SIZE] Lass dir von Herzen danken! Ganz viele liebe Grüße Klaus
11.06.2025
15:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich verabschiede mich von euch allen und bedanke mir für eine super tolle Zeit in den fast 10 Jahren. Die Umstellung im Forum gefällt mir überhaupt nicht mehr, irgendwie ist das nicht mehr mein "virtuelles zu Hause" Euch allen wünsche ich alles alles erdenklich Liebe, bleibt dran und kehrt dem blöden Nikotin den Rücken. Ich hätte es mir vor 10 Jahren nicht denken können, dass ich soweit kommen würde. Der Weg ist das Ziel und es lohnt sich sowas von.... In Liebe Eure Nadja :sun-2: :heart:
10.06.2025
18:58 Uhr
Hallo nadjaaa16, wenn du technischen Support benötigst melde dich gerne unter [b]rauchfrei-info.technik@emfaktor.de[/b] Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
09.06.2025
23:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, leider komme ich nicht mehr in mein bestehebdes WZ rein... Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht..
Hilfe