19.09.2025 22:42

Beas dufte Hütte

52
52Beiträge
22.12.2025
09:15 Uhr
bearbeitet:
22.12.2025
09:26 Uhr
Liebe bea Auch hier koch einmal einvriesiges dankeschön für deine adventsgeschenke Ich liebe euren kalender und bin mir sicher viele freuen sich täglich auf eure türchen. Gottseidank ist das tal der tränen bei mir durchschritten. Ich schiebe es voll und ganz auf meine schilddrüse und ein wenig auf vorweihnachtlichen stress. Dafür genieße ich es jetzt umso mehr die deko zu bewundern neue rezeptideen im kopf durchzugehen und endlich die geschenke beisammen zu haben. Ja es ist stress aber auch viel genuss anderen eine freude zu bereiten und auch zu sehen das andere an dich denken. Ich drücke dich jetzt einfach nur feste, wünsche dir kraft für die wackeligen momente und lass schon x ein [SIZE=3]:gift: [/SIZE] da Und ein foto muss natürlich auch sein :birthday::birthday::birthday::birthday:[SIZE=2]☀️[/SIZE]:birthday::birthday::birthday::birthday: :):D:|8)[SIZE=2]?[/SIZE]:lol::P:):D Alles liebe paola
21.12.2025
19:30 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
21.12.2025
19:27 Uhr
bearbeitet:
21.12.2025
20:41 Uhr
Heute ist der 4 Advent, noch 2 Tage bis Weihnachten.... und dann ist er für dieses Jahr wieder vorbei.... Der Weihnachtsirrsinn ?‍?? Die leise, besinnliche, emotionsvolle Zeit. Für die die alleine sind, eine unerträgliche Zeit. Für die die schlechte Emotionen in der Zeit erleben mussten, eine schwere Zeit, für die die sich immer zusammen nehmen müssen eine anstrengende Zeit. Für uns [b]nicht mehr Raucher[/b] ist es eine Zeit der Probe ... Wir sind alleine mit unseren Gedanken (ohne Zigarettenkrücke), wir kochen, backen, putzen und verpacken Geschenke (ohne die Pausen in Ruhe mit dem Verlierer :evil: genießen zu können), Wir organisieren das alles ohne unseren (falschen?) Freund.... Haaach ja ?? Soooo.... nun haben wir 2 Wege die wir gehen können 1). Wir trauern dem nach was wir nicht mehr haben (Angst, Gestank, Luftnot, Durchblutungsstörungen ??) und jammern.... Mimimiiii [b]ODER[/b] 2). Wir freuen uns mega was wir haben (viel frischen Atem, saubere Klamotten, Geschmackssinn, Geruchssinn, sind [b]Stolz☺️ ?) [/b] standhaft zu sein, yehaaa. Ich als Semiweihnachtsmensch lege jetzt DJ Bobo auf ? There's a Party und danach Opus ?Live is Live.... Mach mir nen Batida de Coco mit Schirmchen ? (wer sagt das man den nur im Sommer trinken kann?) Heute riecht die Hütte nicht weihnachtlich sonder nach hartem Gesöff ???????? mit und ohne Atü ?‍??‍?... Was ich euch sagen will, die die ihr hier seid.... [b]IHR HABT SCHON MEGAVIEL GESCHAFFT [/b]..... Sonst wärt ihr nicht hier.... ?? Nehmt euch einen Drink, steht hinten in der Ecke und setzt euch zu mir. ??Lasst und diskutieren ?? über Sinn und Unsinn in der Weihnachtszeit. Oder wir können auch Party machen, Bobo kommt auch ? ?? In diesem Sinne schicke ich euch viel Kraft, Stärke und Mut.. Glg Bea :ladybug:
20.12.2025
19:45 Uhr
Liebe Bea, ich wollte dir einfach mal eine kurze Nachricht schicken und danke sagen.:balloonsheart: ​Es ist wirklich schön zu lesen, wie positiv du deinen Weg gehst. Dass du dir die Freude am Leben so bewahrst und das auch in deinen Beiträgen zeigst, bringt eine richtig gute Note ins Forum. Besonders deine täglichen Beiträge zum Kalender finde ich klasse, sie sind eine tolle Bereicherung und machen den Bereich dort einfach lebendig. ​Eigentlich ist die gute Stimmung in deiner warmen Hütte ja schon fast ansteckend. Da bekommt man direkt Lust, sich mit einem virtuellen Hütten Punsch dazuzugesellen und gemeinsam auf deine Erfolge und die kleinen Freudensprünge anzustoßen. Ach ich sehe gerade, Anna sitzt ja schon da und hat es sich gemütlich gemacht ? ​Danke, dass du uns so fleißig an deiner guten Laune teilhaben lässt. ​Herzliche Grüße von Monika
18.12.2025
19:38 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.12.2025
18:08 Uhr
Heute war mein Tag .... ( wie sagt Anna immer) ....der Mikromomenten. Es fing an mit meiner Autofahrt Richtung Bonn...was für ein toller Sonnenaufgang hat mich da begleitet.:sun-2: Weiter ging es im Stau....ich habe echt nur in freundliche Gesichter geschaut...wie geil war das denn... In Bonn bin ich sehr gut beraten worden und habe mir eine Kamera für mein Stereomikroskop gegönnt ( der 2te Rauchfrei Vorschuss) :wink: Und ich habe in Bonn die freifliegenden Papageien gesehen,.. klasse Auf dem Rückweg hatte ich so einen Hüpfer im Herz , da war gar kein Gedanke an den Verlierer:evil: Ich weiß das ich noch nicht durch bin mit der Schmacht, aber so wie es sich heute anfühlt werde ich das schaffen. :gefsmilie: Euch allen die hier in meiner Hütte vorbeikommen wünsche ich, dass ihr auch dieses zufriedene, seelige Gefühl spürt etwas großartiges geschafft zu haben. Bleibt stark, geizig und gelassen....sitzt es aus :wink:( auch das geht vorbei) ... Heute habe ich eine Kürbis Roggenbrot gebacken und Buchteln ( lecker :lol:mit Vanillesauce und Kirschen) die ganze Hütte duftet danach GLG Bea :ladybug:
17.12.2025
12:07 Uhr
[i]...Allen „ alten“ Rauchfreihasen und auch den „ neuen“ Rauchfreiküken , die hier mal reinschnuppern wünsche ich eine schöne, rauchfrei Adventszeit mit vielen positiven Erlebnissen und viel Kraft durchzuhalten. Es lohnt sich...[/i] Danke für diese vielen guten Gedanken und Wünsche. Das können wir alle gut brauchen. Für dich auch eine gute Woche Ganz liebe Grüße Klaus
15.12.2025
21:39 Uhr
Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch ? Du darfst stolz sein, unbedingt :balloonsheart: 100 Tage sind ein Meilenstein und ich hoffe, du hast dir was Nettes einfallen lassen für diese großartige Leistung. Als Erinnerung, das ersetzt den Stempel im Pass? Schön, dass du hier bist und mit deinen mitmachenden Beiträgen das Forum unterstützt :heart: Weiterhin stark bleiben und durchhalten :congratchamp: Liebe Grüße von Monika
15.12.2025
17:39 Uhr
bearbeitet:
15.12.2025
17:39 Uhr
Liebe Bea, Jetzt sinds die [SIZE=2]:birthballoon::birday:[b]100[/b]:birday::birthballoon:[/SIZE] weiter so alles liebe Paola
15.12.2025
17:26 Uhr
:butterflyflower :congratchamp: Auf die Hundert Liebe Bea, das ist schon richtig gross, oder? Über drei Monate, eine dreistellige Zahl auf dem Zähler, alles ohne Rauch. Ich gratuliere Dir, zu deiner Kraft und Ausdauer und deinem Mut. LG von Paul
15.12.2025
00:32 Uhr
Liebe Bea Herzliche Glückwünsche Und Bravo :birday:[SIZE=2][b]:birday:99:birday:[/SIZE][/b]:birday:
14.12.2025
22:15 Uhr
[SIZE=2]:crown:[/SIZE] Von mir auch herzlichen Glückwunsch, liebe Bea - da muss ich erst einmal hinkommen... Ich hab mich sehr gefreut, dass du meine Schnapszahl registriert hast, und musste dann schmunzeln, als ich deinen Zähler sah. So toll! [SIZE=2]???[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.