Willkommen in meiner duftenden Hütte...
ich habe den Ofen angemacht und eine Apfelsinenschale drauf gelegt, eien Kerze :weihnachtskerze flackert im Hintergrund ....hmmmm herrlich.
Morgen hab ich die 100 Tage geschafft und ich fühle mich mega dabei. Ganz am Anfang habe ich mir das Starterpaket von Rauchfrei bestellt und da war auch der 100 Tage Kalender dabei . Als ich ihn auspackte dacht ich nur " Ob ich das wohl schaffen werde?"
Ja, ich habe es bis hier geschafft und das freut mich unheimlich.:lol:
Wenn ich sagen würde das es leicht war müsste ich lügen, es war nicht immer leicht und gerade letzte Woche hatte ich so eine schlimme Phase ( wie meine 1 Woche ) nicht schön und echt nervig,stressig mit dem Verlierer :nikotinteufelch zu diskutieren. Ich habe ihm gesagt er soll sich verpi....:( ....:hammerfuerwutan aber es hat mich Kraft und auch Tränen gekostet.
Aber ich habe gewonnen....sollte ich mir zur Gewohnheit machen ( das gewinnen :riesengrinser: )
Gerade hat mein Mann mir noch einen Peachtee gekocht und den genisse ich nun wärend ich hier schreibe.
Allen " alten" Rauchfreihasen und auch den " neuen" Rauchfreiküken , die hier mal reinschnuppern wünsche ich eine schöne, rauchfrei Adventszeit mit vielen positiven Erlebnissen und viel Kraft durchzuhalten. Es lohnt sich
Ganz liebe Grüße Bea :ladybug:
Nehmt einen tiefen Nasenzug , es riecht nach Apfelsine, Peach und Kaminfeuer...:D