Hallo Ihr lieben Mitstreiter,
hallo EndlichEnde,
danke für Eure Postings. Leider habe ich im Moment ständig Internetprobleme, sonstige Probleme ;-), ständig Stress ... es ist einfach nicht möglich, so oft hier zu schreiben :-( ...
Nach wie vor bin ich dabei, es geht wieder besser im Moment mit dem Schweinehund :evil: .. ich halte ihn im Griff. Ich weiß ja nun, es hört eh nie auf ... habe am Freitag beim Discofox tanzen einen Tanzpartner getroffen, der vor 6 Jahren aufgehört hat und er meinte "ich kann Dich trösten, der Schmacht hört nie auf" ... na dann, das ist die Rache für 30 Jahre rauchen. Meine Freundin sagt, im Kopf war sie erst nach 7 Jahren frei (und sie hat nur 7 Jahre geraucht und mit 25 aufgehört). Ich bin am Freitag alleine aus gewesen - ohne meinen Freund und die Gespräche mit MEINEN Freunden haben mir gut getan!
Leider geht das nur sehr selten, dass ich alleine mal weggehe, aber ich werde versuchen, dies zumindest alle 4 Wochen mal zu verwirklichen!
Ich wünsche Euch allen weiterhin Kraft, einen schönen Wochenanfang ... erst mal sind es ja jetzt nur 3 Tage arbeiten :-), auch wenn ich auf Mittwoch abend schon wieder einen HOrror habe -- den ganzen Abend im Qualm mit den Freunden von meinem Freund :-( .. aber gut .. auch das wird vorbei gehen ...
Lieben Gruß
Catgirly