Hallo Mine, die Du gefragt hast,
hallo alle zusammen,
ich muss mich leider auch als so ein Umfaller outen (gibt's denn hier keinen heulenden Smiley?), und zwar auch einer, der erst nach über elf Jahren umgefallen ist. Bin ich auch nicht stolz drauf und habe keinerlei Rechtfertigung dafür. In einem anderen Thread hab ich schon geschrieben, dass ich einmal eine These aufgeschnappt habe, die besagt, ein Raucher, der das Rauchen aufgegeben hat, wird nie mehr zum Nichtraucher, sondern bleibt immer ein Raucher, der nicht mehr raucht. Könnte was dran sein. Vielleicht hilft mir ja aber ganz genau dieses Wissen, diesmal nicht wieder umzufallen, denn ich habe ja jetzt die Erfahrung, dass der da :evil: mich jederzeit wieder tacklen könnte, und dass ich dem dann aber nicht nachgeben darf, weil es sich dann wieder verselbständigt. Ich versuche, aus der Erfahrung meine Lehre zu ziehen.
Und Du lass Dir bitte das Hirn nicht mau machen. Du tust genau das Richtige. Guck nicht nach links und rechts, sondern nur auf Dich. Egal was alle anderen, Umfaller, Party-, Gelegenheit- oder Gassigehraucher machen, es ist nicht interessant für Dich. Mach Dein Ding.
Lass Dich nicht beirren und halt weiterhin die Ohren steif. Alles Gute weiterhin,
Miezhaus