Also ich kann dich sehr gut verstehen! Bei mir ist es auch der 5 Tage heute udn ich muss sagen, dass es auch bei mir immer schlimmer wird. Körperlich denke ich mir gar nicht soviel, obwohl ich jetzt fast 25 Jahre lang täglich um die 25 oder 30 Stück durchgezogen habe.
OK, es zieht in den Muskel, ich habe Kopfschmerzen und geschlafen habe ich auch schon besser, aber das ist alles nichts gegen die Vorstellung nie mehr wieder rauchen zu "können". Bin täglich gefühlte 500 mal in Gedanken, dass ich mir jetzt sofort eine anzünde. Im Moment habe ich das noch nicht gemacht, bin aber auch nur Wimpernschlag davon entfernt.
Ich weis das hört sich verrückt an, da der Verstand ja sagt, dass das Rauchen absolut nur Nachteile hat und keinen einzigen positiven Aspekt.
Jedoch die Vorstellung in der Früh zum Kaffee nicht mehr zu rauchen, nach dem Essen oder in der Kneipe, die Vorstellung macht mich extrem deppresiv und nimmt mir seit ein paar Tagen jegliche Freude am Leben. Jede Situation verbindet man mit dem Rauchen.
Normal war das Wochenende immer verplant, da ich sehr unternehmungslustig bin, viel in den Bergen unterwegs oder mit dem Bike oder in der Therme.
Hört sich jetzt krass an, aber mich interessiert im Moment absoult überhaupt nichts mehr. Pfeife auf alles und nachdem ich nicht mehr rauchen darf ist mir alles wurscht!
Man sagt ja das alles kommt in Wellen und vergeht wieder, nur den Zustand halte ich sicher kein Monat aus.