31.01.2022 16:18

PFFF Tag 3!!!

19
19Beiträge
06.11.2014
14:57 Uhr
so, der 10te tag... wars das? oder kann mir jemand sagen was noch kommt? ich drau der sache noch nicht ganz....:(
03.11.2014
16:04 Uhr
Hallo, super schon eine Woche geschafft!:P Grüße Sandra
03.11.2014
08:05 Uhr
Meinen Glückwunsch zu einer Woche rauchfrei:award: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kraft.
03.11.2014
08:01 Uhr
so, das war doch mal ein cooles gefühl... die erste woche ist geschaft.... aber kann mir jemand erklären was das ist: am samstag hatte ich den ganzen tag vl. einmal das bedürfniss eine zu rauchen, und am sonntag hatte ich den ganzen tag das bedürfniss... und heute ist auch so ein komisches gefühl... ist das jetzt die sucht nach der gewohnheit, oder die sucht nach nikotion, oder die körperliche sucht??? würde das gerne verstehen damit ich besser damit umgehen kann... danke für die hilfe
31.10.2014
17:51 Uhr
Auch das WE wirst du rauchfrei überstehen. Du machst das gut! Klar geht ablenken nicht immer. Stell dir doch mal die Frage,warum du in diesem Moment eine rauchen würdest oder wolltest .Habe ich auch gemacht...und viel war einfach Gewohnheit! Ich gehe dann immer ans Fenster und atme tief durch.
31.10.2014
13:22 Uhr
so, der 5te tag und schon mittag... gestern am abend großes verlangen nach einer zigarette doch nach gefühlten 100 liter wasser wider alles gut diese schlafstörungen sind schon komisch, doch ich denke das vergeht auch... da meine frau wegen unseren jüngsten eh alle 2 stunden munter ist bin ich wehningstens nicht alleine :-) hab echt angst was am wochenende kommt... ablenken funktioniert leider nur bedingt... naja dranbleiben an alle
31.10.2014
08:08 Uhr
:bang:,Hilfe,4.Tag. schlafe schlecht. Gehe spät ins Bett, werde 5 Uhr wach. Denke ab und zu ans :evil:, gestern ging Fressattacke los. Übrigens, bei mir macht Kaugummi mir Hunger.. Wechselbäder zwischen Stolz und :nikotinteufelchen:
31.10.2014
07:41 Uhr
Diese Schübe habe ich auch,zähle dann innerlich bis zehn und mache ein paar Atemübungen...bis der Schmacht wieder vorbei ist und frage mich,warum würdest du in diesem Moment gern eine rauchen....und es kommt meistens keine klare Antwort.Gewohnheit?? Du wirst sehen, du schaffst es auch. Weiterhin viel Erfolg!
30.10.2014
19:07 Uhr
Ja das wird wieder besser:D. Es kommen immer mal wieder so kleine Schübe wo du dich ablenken mußt. LG Neuesleben
30.10.2014
18:47 Uhr
[quote="bambusratte"] so, der 4te tag im neuen leben... is doch sehr cool nicht mehr zu rauchen... [/quote] Klingt toll!!!!!!!!!!!!!!!! Groß aufschreiben für Momente mit Schmachtern!!!!!!!!!!! [quote="bambusratte"] schade dass immer noch der gedanke an die blöde zigarette im kopf ist, wenn das nicht wäre, wäre es echt nicht schlimm... [/quote] Genau, es ist gar nicht so schlimm, meistens! Der Gedanke an das Rauchen wird Dich noch lange begleiten, aber er ist immer nur kurz da. Abwehren... und weiter gehts... Wie hast Du Dich heute belohnt? Weiter so! Der nächste Tag klappt genauso. Und dann noch einer, und noch einer, und noch einer, und noch einer... Die ersten Tage sind die Wichtigsten und Schwierigsten, denn ohne sie geht der Rest nicht. Du hast den Absprung geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße ManyLu
30.10.2014
18:27 Uhr
Liebe aufbauende Grüße mit einer :heart:lichen Gratulation zum vierten rauchfreien Tag v. Lilith
30.10.2014
11:46 Uhr
so, der 4te tag im neuen leben... is doch sehr cool nicht mehr zu rauchen... schade dass immer noch der gedanke an die blöde zigarette im kopf ist, wenn das nicht wäre, wäre es echt nicht schlimm...
Hilfe