Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:29

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
02.04.2015
14:23 Uhr
Dann kriegen wir ja leckere Kekse!!!!!!!!!
31.03.2015
21:13 Uhr
Hallo meine Lieben, Mädels, Ihr seid einfach toll:smileumarmung::smileumarmung:!!! hier mal ein paar Blümchen als DANKESCHÖN für Euch!!! :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: [size=2] Der "Neue" hat mich bisher - noch nicht- geärgert:riesengrinser::riesengrinser:[/size] Helly, du hast recht, wir sind auf dem richtigen Weg!!!! Ich seh schon Tina und Wilma - und die ganze Geschwisterschaar - wie sie in der Nachbarschaft die Backbleche einsammeln:kaputtlachsmile::riesengrinser: .......und Brigitte liefert die Rezepte:lol: Meine älteste Enkeltochter (sie wird 7) schläft heute Nacht bei Oma.:smileumarmung: Ich lass Euch mal ein paar :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für einen netten Abend da:D G Liebe Grüße Oma Polle und :cat:Sir Lenny
31.03.2015
16:55 Uhr
Liebe Oma Polle, So n Neuer ist doch manchmal nicht zu verachten:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Aber lass dich nicht ärgern, so neue machen auch manchmal Mist, hier was zur Entspannung :coffee: Alles Liebe Brigitte
31.03.2015
14:28 Uhr
Schön, dass du nun wieder online bist und schon so lange ohne Zigarette! Wir sind auf dem richtigen Weg!
30.03.2015
21:21 Uhr
Liebe Oma Polle, freu dich, dass der P C klappt und: freu dich über 125 Rauchfreitage!!!! Klasse!!! Du bist bis hier hin gekommen und du schaffst das auch weiter!!!! Wilma und ich folgen dir! :smileumarmung: :smileumarmung: Ich umarme dich ganz lieb. Deine Tina
30.03.2015
21:01 Uhr
Meine Lieben, mein PC, 7 Jährchen auf dem Buckel, hat vergangene Woche den Geist aufgegeben:x Aber, nun ist eine Neuer da - und- er funktioniert auch - wie ich bemerkt habe:riesengrinser: Euch Allen, liebe[b] Helly, Wilma, Tina, Andrea, Silvia und Brigitte [/b] ein ganz :heart:liches Dankeschön für Eure Wünsche!!!!!!!!!!:smileumarmung:::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Sir Lenny und ich wünschen Euch einen schönen Abend, und Dir Helly, einen wunderschönen Sonnenuntergang auf "Deiner Trauminsel" Grüßle Oma Polle
30.03.2015
08:20 Uhr
Guten Morgen liebe Oma Polle, wünsche dir einen guten Wochenstart! :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
28.03.2015
13:24 Uhr
Ich schicke dir von meiner Trauminsel mal ein paar Sonnenstrahlen und denke an dich!:sun:
28.03.2015
06:52 Uhr
Liebe Oma Polle, ich lass dir mal einen Kaffee da. :coffee: Bei mir gibts jetzt erstmal Frühstück!!! Und nachher fahre ich shoppen, habe dich das Nichtrauchen so viel Geld gespart, da darf ich wieder was auf den Kopf hauen. Hurra!!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag:sun:
26.03.2015
14:16 Uhr
Hallo Oma Polle, bin zwar zu spät für die 120 aaaaber zur [size=2][color=red]121 kann man auch gratulieren[/color][/size] :valrose: alles Liebe Brigitte
26.03.2015
13:14 Uhr
Ich bin durch den Urlaub immer etwas spät, gratuliere dir aber trotzdem ganz herzlich! :congratchamp::heart::medallion:
25.03.2015
21:02 Uhr
Guten Abend liebe Oma Polle, [size=2]auch ich möchte dir zu 120 rauchfreien Tagen gratulieren.Bravo...bitte weiter so!!![/size][b][/b] :heart::balloonsheart::heart: Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht....ich wünsche es dir! Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.