Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:29

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
04.01.2015
16:50 Uhr
Hallo Oma Polle, wie geht s dir nach der OP? Ich hatte auch oft noch Schmacht...im Moment ist er zum Glück weg..... Du packst es auch!
03.01.2015
18:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin nun wieder zurück zu Hause und wünshe Euch ALLEN ein frohes, gesundes und rauchfreies [size=2] Jahr 2015[/size] hallo Helly, :radfahren::radfahren::radfahren: gerade noch geschafft um Dir zu Deinem Einzug in die Keksdose gaaaaaaaaanz :heart: zu gratulieren :champagne: :fireworks: :congratchamp: die vergangenen Tage waren ganz schön turbulent und ich musste mich sehr zusammen nehmen um nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen:evil::evil: Dachte das Schwerste ist vorbei.... aber manchmal schmachte ich wie so ein kleiner Hund vor dem Metzgerladen:cry: Bin froh, dass es Euch ALLE hier gibt, so weis ich, dass ich nicht alleine mit dem kleinen:evil: bin!!! Werde mich nun ablenken und ein wenig im Forum unterwegs sein - baut mich dann immer wieder auf !!!! Bis später!!!! Grueßle von Oma Polle
24.12.2014
15:06 Uhr
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und angenehme Feiertage. etwas kurz von mir, aber ich bin im Urlaub!
24.12.2014
10:25 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, hab meine OP soweit gut überstanden und durfte gestern wieder aus dem KH nach Hause!!!!!!!!!!! Noch etwas schlapp aber sonst ganz gut:) - und man bleibt wirklich rauhfrei- Hier hat sich ja einiges getan. [size=2]Schaafie auf die[/size] :flower: :flowers: :flowerblue: :flowerorange: [size=2]Lothlorien ganz eilig [/size] ab in die :birthdaycake: (soll die Keksdose sein:oops:) [size=2]Euch BEIDEN[/size] die :heart:lichsten Glückwünsche von miner Seite aus und macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!:fireworks: Ich wünsche Euch Allen Schöne, rauchfreie und wunderbare Feiertage mit euren Lieben. Natürlich dürfen ein paar Geschenke auch nicht fehlen!! Hier schon mal welche vorab für Euh Alle :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: Denke man schreibt sich heute noch!!! Hallo Helly, sind die Geschenke schon verpackt:wink: Grüßle bis später -Polle-
20.12.2014
11:49 Uhr
Liebe Polle, die Hälfte des Weges zur Blümchenwiese ist geschafft :riesengrinser: Wie geht es dir? Kannst du die vielen Blumen schon schnuppern? :flowerorange::flowers::flower: :sun:
16.12.2014
21:04 Uhr
Hallo liebe Polle! Mensch, drei Wochen in Sack und Tüten :riesengrinser:! Herzlichen Glückwunsch dazu :fireworks:! Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Dich! :smileumarmung:
15.12.2014
14:03 Uhr
...und auch wenn ich mich wiederhole, jeden Tag wird es etwas besser!! :)
15.12.2014
12:58 Uhr
Nochmals alles Gute. Wird rücekn dir die Daumen.Rauchfrei bleisbt du da zumindest!
15.12.2014
10:13 Uhr
Ein :heart: liches DANKE!!!! Morgen sind es dann schon 3 Wochen ohne Stinkequalm:lol: wered dann mal mein Köfferchen nehmen, um 11 Uhr darf ich zur Aufnahme. Bleibt weiterhin standhaft!!!
15.12.2014
07:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!! :balloonmix: :flowers: und es wird von Tag zu Tag leichter...
15.12.2014
07:44 Uhr
Liebe Polle, Auch ich möchte dir zu sagenhaften 20 rauchfreien Tagen gratulieren!!!! :rose: Und ich wünsche dir alles Gute für deinen KKH -Aufenthalt. Glg schaafie
15.12.2014
07:40 Uhr
Gratuliere dir zu 20 rauchfreien Tagen...und alles Gute.Drücke dir die Daumen!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.