Hallo liebe Niemehrwieder,
zuersteinmal möchte ich dir sagen, dass du ganz, ganz stoz auf dich sein kannst. Denn dein Zähler zeigt eine beachtliche Zahl an. [b] Herzlichen Glückwunsch dazu -.[/b]:D:D:D
Ich denke, dass wir auf dieser wunderschönen Erde sind um zu lernen, bis wir für immer gehen -.
Jeden Tag auf Neue..
Kann es sein, dass du das Nicht - Mehr -Rauchen immer noch als etwas Negatives siehst?
Wir müssen lernen, auch ich, dass das Nicht - mehr - Rauchen etwas Positives ist...
Warum haben wir geraucht? Weil wir es mussten, nicht weil wir es wollten...Hierzu ein Beispiel...anfänglich habe ich jeden beneidet der irgendwo stand oder saß und rauchte...Mittlerweile, denke ich, "die Armen, sie müssen da stehen um ihre Sucht zu befriedigen". Und ich denke, nee ich möchte das nicht mehr....
Wir kämpfen gegen die Sucht...
Und hier einer meiner Lieblingsprüche:
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Sei stolz auf deine Leistung, denn du hast es für dich und dein Leben getan.Sag dir doch mal, wenn wieder so eine schwierige Situatin kommt, nein ich möchte den Dreck nicht mehr in meinem Körper.....ich sorge gut für mich...ich bringe mir Wertschätzung entgegen..ich bin gut so wie ich bin.
Zu deinen gesundheitlichen Problemen kann ich dir nur dringenst ans Herz legen, einen Facharzt aufzusuchen. Denn nur er kann dir da wirklich weiterhelfen (Lungenfacharzt).
Und nun wünsche ich dir ganz viel Kraft deinen Weg weiter zu gehen.
Liebe Grüße
Wilma