Liebe Auguste,
wow, jetzt sind es schon [size=2][color=blue]325 Tage[/color][/size], das ich sowas noch erleben darf...:D
Dein Weihnachtsfest klingt auch sehr interessant (und für unbeteiligte Zuleser auch ein wenig amüsant) - ich hoffe du kannst dir die Stimmung zwischen den Jahren erhalten: ich mochte es schon als Kind so gerne, diese Zeit, in der scheinbar alles ruht und stehen bleibt, in der Ruhe einkehrt und Stille... Bei uns war zwischen Streß (mein Mann und ich arbeiten), Freude und Besinnlichkeit angesiedelt.
Das größte Geschenk haben wir uns dieses Jahr wohl selber gemacht: frei sein von Mr. Niko - es ist manchmal echt an der Zeit so einen Herren vor die Tür zu setzen. Ich muss zwar zugeben, dass er immer noch rumwimmert in mancher Stunde, aber mal ehrlich: jemanden der der so rumheult und quengelt nach all der Zeit und offensichtlich nicht kapiert, dass er keine Chance hat, den brauche ich echt nicht!
Liebe Auguste, ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel und ein gesundes (nach deinen Möglichkeiten) neues Jahr!
Deine Trini :smileumarmung: