Hallo Zohan,
Mist, ich habe deine 200 Tage vergessen! Herzlichen Glückwunsch! Gab ja die letzten Tage viel Diskussionen über unserer ganzen Beglückwünschungen und Bildchen :riesengrinser: Und jetzt fang ich auch noch an drüber zu schreiben! Aber ehrlich! Wer mir gratulieren will, der machts halt, und wem nicht danach ist, der lässt es halt und ich halte es genauso!
Hoffe du hattest ein gutes Wochenende! Wir hatten unser Heimturnier von unserem Handball Verein! Gab also viel zu tun, aber das Feiern kam auch nicht zu kurz! War aber gar nicht so einfach Pommes, Bratwurst und Co. aus dem Weg zu gehen! Hab meiner Tochter immer mal eine einzelne Pommes geklaut, mir mit meinem Mann eine Bratwurst geteilt :riesengrinser: und wenn ich den ganzen Tag nicht nach Hause kam, dann habe ich ein Steak ohne Brötchen und Ketchup gegessen. Außerdem war ich Freitag schwimmen und Samstag morgen laufen und hatte somit etwas Puffer!
Aber mein Stoffwechsel ist immernoch im Tiefschlaf! Ich sag dir das nervt! Aber andererseits bin ich auch glücklich, dass ich alles so gemacht habe! Will gar nicht wissen, wie ich ohne den Sport und Ernährungsumstellung jetzt aussehen würde! Man hat mir gesagt, es kann noch ein paar Wochen dauern, bis der Körper sich dran gewöhnt hat, aber dann würde es wirklich stetig und zügig gehen! Ansonsten muss ich mal mein Blut untersuchen lassen!
Ich nehme ja teilweise noch weniger Kalorien zu mir, als die 20% weniger! Wenn ich 500 Kalorien beim Sport verbraucht habe und das ist ja 2 bis 3 mal die Woche der Fall, dann schaffe ich die nicht mehr! Meistens mag ich abends nach dem Sport gar nichts mehr essen!
Mit dem Nichtmehrrauchen klappt es super im Moment! Fühl mich fast schon wieder zu sicher, also ACHTUNG und VORSICHT!
Was gibt's bei dir Neues? Wie oft kommen die Gedanken so noch nach 4 Monaten?
Liebe Grüße und ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Katja:sweatpea: