Hallo Andrea,
wie schön, dass du dich wieder hier meldest! Hatte dich schon vermisst! Okay... Ich muss gestehen, ich bin hier leider auch nicht mehr so häufig unterwegs, aber dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich Besuch von den "alten Hasen" bekomme und von den Neuen natürlich auch!!! :riesengrinser:
Und jetzt seh ich dann auch gerade, dass ich dir direkt zu 300 Tagen Rauchfreiheit gratulieren kann! Herzlichen Glückwunsch! Und einen Champus bring ich dann auch direkt mit! :champballoongift: :wink:
Ja, ja... Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass wir das so eisern durchziehen... Also ich jedenfalls nicht, hatte auch am Wochenende mal wieder mehr zu kämpfen, aber zum Glück bin ich standhaft geblieben und jetzt geht's auch wieder. Man darf diesem blöden echt nieeeeeee mehr nachgeben :evil::bang:
Aber das Schöne an diesem Forum ist ja auch, dass man viele Mitstreiter haben, denen es genauso geht. Und das hilft mir dann auch wieder dabei, schön stur zu bleiben 8)
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße an die Pudel-"Mami" von der Bolli-"Mami" :wink: