02.06.2025 14:29

Augen zu und durch / Klappe die Zweite

35
35Beiträge
26.01.2016
14:21 Uhr
Hallo Zwergi, bislang hatten wir noch nicht das Vergnügen. Aber zu 300 rauchfreien Tagen möchte ich Dir von Herzen gratulieren. Lass Dich ordentlich feiern. Viele Grüße Andreas
26.01.2016
13:51 Uhr
Das schreit doch nach'ner Kaffeerunde. :coffee::coffee: Und das Wetter spielt auch mit bei strahlendem Sonnenschein singen dir viele Vögelein ein Ständchen zu deinen phänomenalen 300 Tagen rauchfrei.:butterfly: Glückwunsch Liebe Grüße Gabi
26.01.2016
12:29 Uhr
HUhu Andrea[color=purple] 300 Tage ohne Qualm [/color]sind ein Grund zum Feiern.:balloonmix:Und da wir gaaanz viel Sonne haben geb ich dir was davon ab:riesengrinser:Liebe Grüße Karin:sun:
26.01.2016
10:31 Uhr
Guten Morgen Andrea, Da habe ich mich die Tage aber gefreut, dich hier wieder zu sehen und noch mehr freu ich mich dir heute zu [color=purple][size=2]300 Tage OHNE RAUCH UND QUALM [/size][/color]Gratulieren zu dürfen. :fireworks::fireworksblue: Trotz sämtlich Widrigkeiten hast du den Weg bis hier her geschafft. Das zeigt was für einen starke Frau du bist. Du kannst mächtig Stolz auf dich sein. Nun ist es nur noch einen Katzensprung bis zum vollendeten 1ten Jahr. Ich freue mich für dich. LG Bine :rose:
24.01.2016
16:45 Uhr
Hallo Zwergi, vielen Dank , hab selbst nicht geschnallt daß ich ja schon 5 Wochen rauchfrei bin. Es ist wirklich ein gutes Gefühl es schon mal soweit gebracht zu haben und so geh ich meinen Weg einfach stur von Tag zu Tag weiter. LG und noch einen schönen Restsonntag Ute
22.01.2016
17:45 Uhr
Liebe Zwergi, danke dass du an mich gedacht hast. Schicke dir fürs Wochenende ein paar :flower::flowers::flowerorange: Ich hoffe dir geht es gut. Lg Simone
22.01.2016
17:22 Uhr
Hallo Zwergi Oberpfalz ist nicht, ich wohne in Rheinland Pfalz ,in der Oberrheinischen Tiefebene ,da ist so ziemlich Das mildeste Klima von ganz Germany. Kann im Sommer sehr unangenehm sein. Gruss Ute
22.01.2016
16:33 Uhr
Hallo liebe Zwergi , habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut. Du bist mir ja schon ein ganz großes Stück voraus , aber ich bin zuversichtlich daß ich auch dahin kommen werde, auch wenn,wie du schreibst der Niko abund zu an die Tür klopft , aber den schicken wir zurück in die Hölle. Ich bin auch eine Leseratte und ohne Bücher geht bei mir überhaupt nichts. Von Jojo Moyes habe ich noch nichts gelesen , habe mir aber gleich notiert was du empfohlen hast. Zur Zeit lese ich Krimis (Regionalkrimis von Wolfgang Burger), bin aber für alles offen. Bei uns ist auch noch blauer Himmel uns Sonnenchein , aber kein Schnee und heute Morgen waren es -6 Grad und wir in der Pfalz denken dann schon es sei bitterkalt. Noch einen schönen Abend und ein Tolles Winterwochenende LG Ute
22.01.2016
12:24 Uhr
Du bist wieder da! Na, das ist ja eine Überraschung, liebe Andrea. Und zwar eine tolle!!! Ich habe es heute schon irgendwo geschrieben: auch wenn man leichtfüßig rauchfrei durch's Leben tanzt (ja, gut, das mit dem leichtfüßig bei mir ist nur ein Bild in meinem Kopf): das NichtMehrRauchen beschäftigt einen doch noch ganz schön, stimmt's? Willkommen zurück :smileumarmung: Liebe Grüße aus Bremen Gluehfix PS.: Ich mag deinen Schneepudel 8)
18.01.2016
17:05 Uhr
Hallo Zwergi, welch Überraschung, nach so vielen Wochen, gar Monaten wieder von Dir zu "hören"! Es freut mich sehr, dass Du trotz der fetten Steine im Wege, was sage ich, trotz der Brocken, rauchfrei geblieben bist! Das ist ja wohl ne Glanzleistung!!!! Alles Liebe von Andrea zu Andrea.......sozusagen!
18.01.2016
12:46 Uhr
Hallo Zwergi, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu 7 Tagen rauchfrei. Dir herzlichen Glückwunsch zu 292 Tagen. Ich hoffe ich kann dir nacheifern und komme auch dahin. Ich wünsche dir gute Genesung und eine wunderschöne rauchfreie Woche. Lg Simone
17.01.2016
21:55 Uhr
Hallo Zwergi, ich freu mich auch daß Du wieder da bist! Und umsomehr, daß Du auch noch rauchfrei wieder hier bist! Zeigt es doch, daß es geht, daß es möglich ist, trotz widriger Umstände (von denen Du wahrlich zu berichten weißt, oh weh :| ) sich nicht wieder von der Sucht einfangen zu lassen! Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was die Zigarette besser macht - und das hast Du begriffen. Du machst das super. Freue mich wieder von Dir zu lesen! Einstweilen wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und beste Genesung. Es grüßt Dich herzlich die Miez Lydia
Hilfe