02.06.2025 14:29

Augen zu und durch / Klappe die Zweite

35
35Beiträge
17.01.2016
19:40 Uhr
Dank dir und so siehts natürlich aus :heart:
17.01.2016
19:31 Uhr
Huhu Andrea, toll von dir zu lesen und so schön, dass du wieder da bist ^^ Hatte mir schon irgendwie Sorgen gemacht :oops: Wir sind auch rauchfrei geblieben und ziemlich stolz drauf. Es ist nun schon so schön normal ohne Ziggis... juhu 8) Ich wünsch dir jedenfalls, trotz gesundheitlicher Probleme, eine tolle Zeit! Liebste Grüße :valrose:
16.01.2016
22:29 Uhr
Hallo Zwergi, ehemals bekannt als Zwerge2, Du bekommst auch einen :award: zu 290 liebe Grüße vom Enkel des Ordenmanns
16.01.2016
21:41 Uhr
Hallo Andrea schön daß du wieder da bist und auch noch Rauchfrei. Du hattest für dich bestimmt gute Gründe dich hier zurück zu ziehen. Um so schöner dass du dich jetzt nochmal gemeldet hast .Gesundheitlich hast du ja echt Pech. Aber im neuen Jahr wird es bestimmt wieder besser :riesengrinser:nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
16.01.2016
16:27 Uhr
Klaro so weit auseinander sind wir nicht darum planen wir schon einmal ein Rauch frei treffen Süd Ossi land:riesengrinser::riesengrinser: Im Juni giebt es ja ein Treffen in Frankfurt weiß nicht was mich da geritten hat das einzurühren mit Aki. Jedenfalls hat Brigittchen das gleich als Anlaß genommen und ein Treffen ins Leben gerufen..:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Werden auch viele kommen das wird ein Gaudi..hu hu...:smileumarmung::smileumarmung: Na da ....Ütchen
16.01.2016
14:57 Uhr
Hallo Andrea Na, aber logisch erinnere ich mich an dich.... Zeit zum Kaffee trinken:D :coffee::coffee: Meinen Glückwunsch Andrea:fireworks: OP gut überstanden....und immer noch rauchfrei. Liebe Grüße Gabi
16.01.2016
14:45 Uhr
Genau liebe Andrea, jeder muss für sich endscheiden was das beste ist. [color=green][/Jetzt aber genug es ist schööööön das du wieder da bist......color] Ütchen:taenzerin: PS. Musst Dich nicht wundern warum ich mich Ütchen nenne....aber bei drei an der Zahl verliert so mancher den Überblick:riesengrinser::riesengrinser:
16.01.2016
14:22 Uhr
So liebe Zwergi jetzt kann ich Dich auch erst einmal :heart: Willkommen heißen. Es war damals schade das du gegangen bist oft habe ich an Dich gedacht. Aber ich denke mal auch so was muss jeder selber Endscheiden. Und hast du Dich schon Durchgelesen was in der Zwischenzeit alles so Passiert ist.:oops::oops::oops: Mega viel. Von den die damals so mit uns gestartet sind haben viele es nicht geschafft. Schade :( Es ist ja auch ein harter Kampf :fireworks::fireworksblue: :balloons2: Dir auch erst einmal alles liebe zu 290 Tagen klasse :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Hast du uns wenigstens ein wenig Vermist liebes Zwergi:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Einen schönen Samstag noch. Ütchen :tanzendepinguine:
16.01.2016
11:05 Uhr
:heart:lich Willkommen zurück :smileumarmung: daufi und viel :quartfoil:für dein Gesundheit´s ......dass das schnell wieder wird :penguin::penguin: lg daufi
16.01.2016
08:29 Uhr
Ach je liebe Andrea das tut mir leid. Weiß aber auch nicht wie ich Dir da helfen kann. Vielleicht meldet sich jemand vom Rauch frei Team. Da möchte man in die Tasten hauen und es geht nicht....:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Zum Heulen...:bang::bang::bang::):):cry::cry::cry:
16.01.2016
07:35 Uhr
Hey liebe Andrea. :heart: Willkommen na da staune ich aber Bauklötzer. Sooft habe ich an dich denken müssen. Und ich muss Dir sagen schön das du wieder da bist. Ütchen :rose:
Hilfe