Danke, Tinchen, aber es ist ja noch viel schlimmer!
Heute früh war ich noch ganz fröhlich und jetzt habe ich eine ganze Zigarette geraucht und könnte mich in den A... beißen. Blöde Pflaster (stärkste Ausführung, die die Apotheke zu bieten hatte 22,5g für 16 Stunden) nützen zu gar nichts, normal hätte mir wenigstens schlecht werden sollen!
Warum kann man sich eigentlich nicht selber anschreien, zumindest nicht rechtzeitig?
Das war ganz einfach der Fluch der bösen Tat, verflixter Leichtsinn, eine angebrochene Schachtel im Auto, Feuerzeug an Ort und Stelle und plötzlich war ich wieder ich selbst, nachdem ich mir tagelang eingeredet hatte, ich wäre jemand anders.
Zig selber hat geschmeckt wie Knüppel auf`n Kopp, aber das ist es ja nicht, kein Mensch raucht, weil es gut schmeckt.
Also gut, alles wieder auf Anfang. Die halbe Schachtel und das Feuerzeug habe ich ein paar rauchenden Schülern von gegenüber geschenkt (Erwachsenen wohlgemerkt, Berufsschule), jetzt besitze ich noch 2 volle Schachteln, die kann morgen mein Bruder kriegen mitsamt allen Feuerzeugen. Ich mache keine Schachtel auf, ich schwöre! Im Auto ist nichts mehr und in der Wohnung kann ich nicht rauchen, weil mein Mann mich sonst vorwurfsvoll anguckt.
Eigentlich gute Voraussetzungen, aber :nikotinteufelchen: hat doch noch ein Schlupfloch gefunden und ständig wachsam sein ist so anstrengend!
Also, Asche auf mein sündiges Haupt, gelobe Besserung
Sonja