02.06.2025 14:29

ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

294
294Beiträge
10.06.2016
18:43 Uhr
SUPER!!! Alles Liebe für den Neustart.... und die für dein neues Wohnzimmer :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Lieben Gruss stressless
10.06.2016
08:59 Uhr
Hallo Tina, das ist soooo toll, dass du weitermachst! :smileumarmung: Du hast echt Power! Chihuahua Power! :riesengrinser: Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein für die nächste Zeit und eigentlich für immer und überall! In deinem Herzen, Gedanken, beim Blick aus dem Fenster! :riesengrinser: Überall nur Sonne! Genau, nimm dich so wie du bist, denn so bist du perfekt! Liebe Grüße Katja:sweatpea:
09.06.2016
21:58 Uhr
meine lieben kunterbunten raupen, ihr seid einfach klasse!!! :smileumarmung::sweatpea:
09.06.2016
18:43 Uhr
Ich wünsche dir viel Kraft für diesen versuch :smileumarmung:. Du schaffst das. :flowerblue: :flower: Liebe Grüße Steffi
09.06.2016
18:06 Uhr
:smileumarmung:Daumen drück für den neuen Start , Du schaffst es :drachezumdampfablassen: wäre doch gelacht:smileumarmung: Liebe Grüße,ma wieder von umme Ecke: :PMoma :quartfoil:
09.06.2016
15:21 Uhr
ein neues zimmer für tina und die raupenbande :gemeinschaft: zum weinen:cry: zum lachen :riesengrinser: zum jammern :roll: zum staunen :| zum mitmachen und trösten :smileumarmung: und für alle sonst noch denkbaren sachen machen. habe heute die infusion gut überstanden. dann hatte julchen badetag:riesengrinser: ich habe heute einen guten tag die zigaretten sind geraucht-pflaster ist geklebt auf dem wohnzimmertisch stapeln sich gesunde überlebensmittel: obst, gemüse, zuckerfreie bonbons, wasser, andiewandschmeißball, lieblingsbücher und alles so gute sachen knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
Hilfe