Liebe Sonja!
Du bist krank? Na, dann mal gute Besserung von mir! Ich bin in diesem Herbst bis jetzt verschont geblieben! Toi toi toi! Dass es mich im März, kurz nach meinem Rauchstopp, so arg und so lange erwischt hat, war bestimmt kein Zufall. Habe gelesen, dass sowas oft vorkommt, wenn man aufhört zu rauchen...
Danke dir auch für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Und sorry, dass ich erst jetzt antworte. Auch habe ich vergessen, dir zu deinen 30 Wochen zu gratulieren... :roll: Sorry! Es freut mich sehr, dass du mich gerne liest, ich schreibe ja oft über nichts Wichtiges, aber versuche halt auch immer, mich an Kleinigkeiten zu erfreuen. :)
Heute war mal wieder Gartencafé. Aber ich bin nicht lange geblieben, war viel zu kalt. Eine heiße Schokolade mit Sahne habe ich mir aber noch gegönnt... :riesengrinser: Im Winter wollen die dort ja ein beheiztes Zelt aufstellen. Da bin ich mal gespannt... ;)
Letzten Samstag war ich mal wieder im Kino, in "25km/h". Das war wirklich ein witziger und spannender Film. :) Das kommende Wochenende ist dann in meiner Heimatstadt schon Weihnachtsmarkt, dort werde ich mich mit einer Freundin treffen. Ich hoffe, dann komme ich so langsam in Weihnachtsstimmung...
:weihnachtskerze:
Ich wünsche dir eine wunderschöne rauchfreie Adventszeit!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:balloonsheart: