[i]Ich hatte mir schon gedacht, das sich Piets Bemerkung auf mich und möglicherweise auf die stressless- Sabine bezieht, aber ich fürchte, zumindest bei mir wird das nicht mehr besser. Die Umstellung auf Nichtrauchmodus gelingt ganz gut, die körperlichen Wehwehchen sind bald vorbei, aber ich fange jetzt schon wieder an, jeden Morgen zu heulen, d.h. viel weiter als über die Blümchenwiese werde ich wohl nicht kommen. So langsam finde ich mich damit ab, jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn.
Vier Jahre am Stück sind natürlich eine ganz andere Hausnummer! Genieße deinen Erfolg und den dies Jahr besonders zeitigen Frühling!
LG
Sonja[/i]
Ja Sonja, richtig gedacht und es ist mir halt aufgefallen, dass Ihr euch schon so lange quält. Nun weis ich auch dass es nicht allen leichtfällt, kenne auch Leute die ohne Probleme aufgehört haben.
Mich irritiert Deine Einstellung, wie kommst Du zur Erkenntnis, dass Du mehr als 50 Tage nicht schaffst, so nach dem Motto, wenn ich die 50 geschafft habe dann kann ich ja wieder.
Sonja mit diesem Gedankengut wird es Dir schwerfallen, warum sagst Du Dir nicht einfach „ich will nicht mehr“ und Basta.
Liebe Grüße
Piet