13.11.2016
22:21 Uhr
Hallo Gitte,
vielen Dank für Deine Antwort! :D
Wenn man die Seele ignoriert, meldet sich der Körper...Ich ignoriere ihn zwar nicht, aber ich übersehe manchmal Dinge und mache daher Sachen, die mir eigentlich nicht gut tun. Das weiss ich zwar, komme aber noch nicht ganz klar damit..so war das wahrscheinlich auch eine Art "Erinnerung" daran, das irgendetwas nicht so ist, wie es sein sollte...
Ich habe heute ein Wohnzimmer in der Rubrik "Ich habe aufgehört" eröffnet..bin also erstmal "umgezogen":lol: hoffe das es so bleibt...
Ich habe immer viel gelesen hier im Forum...das war schon sehr hilfreich und informativ. Man fühlt sich gleich nicht mehr so allein mit seinem "Problem", oder dem, was es mit einem so macht...
Für mich war Rauchen: Belohnung, Freiheit, Entspannung, Ablenkung....die Alternativen sind noch irgendwie dürftig.:oops: aber noch so kurzer Zeit kann man auch nicht sooo viel erwarten, oder?
Heute war ein schei** Tag. Ich glaube aber, ich habe noch das Beste draus gemacht. Muss noch bisschen üben mich auch selber zu loben...:) Jetzt gehe ich einfach schlafen...kannst mich gerne in meinem Wohnzimmer besuchen, bist herzlich eingeladen! :D
Viele Grüße
Heidi