---- Achtung hier wird der "Genuss" beim Rauchen beschrieben.
Nein, nein, kein komplett Umbau ich bleibe meiner Linie treu .. bisher zumindest:
... 2 1/2 Dosen Tabak habe ich daheim und ständig eine halbe Schachtel Zigaretten einstecken, denn wenn ich rauchen will und könnte und habe keine Zigaretten werde ich durchdrehen.
Eine Handvoll Tage habe ich nun lediglich hin und wieder notgedrungen passiv geraucht und ich schwöre es, ich habe total vergessen, warum ich das Rauchen aufhören wollte.
Nicht nur mein Gedächtnis ist leergefegt, nein ich bin total verspannt und 100% genervt - heute habe ich mich sogar mit dem Zahnarzt angelegt - und die Methode die mir sofort Erleichterung bringt und somit hilft ist Rauchen. Da bin ich mir ganz sicher. Das war immer so: ...
Ich atme tief ein, greife zu meinem Zigarettenetui, wow das liegt gut in der Hand. Ich öffne es.... fast eine ganze Reihe Entspannung liegt vor mir ... 8 Zigaretten jede zu sieben Minuten, die Vorfreude und den Nachgeschmack nicht mitgerechnet.... eine nehme ich raus und klemme sie mir zwischen die Lippen, munter flackert das Feuerzeug und AHHHH tief einatmen und beim ohhhh Ausatmen Entspannung bis zum kleinen Zeh....
Und das Beste, das funktioniert nicht nur einmal, nicht nur bis die Schachtel leer ist, sondern auch noch mit der nächsten Schachtel ..... endlos.
Soweit die Theorie.
Praktisch habe ich keinen blassen Schimmer mehr, warum ich aufhören wollte, finde tatsächlich keinen tragfähigen Grund..... aber ich bin ja ein Prinzipienreiter und jetzt rauche ich nicht.... also reite ich auf dem Gaul weiter bis nichts mehr geht......
... einen einen letzten Wunsch habe ich noch liebes Leben, ich möchte so gerne wissen warum ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören wollte, wozu die Quälerei.... warum tue ich mir das an, verflixte Mitte?