07.11.2016
21:11 Uhr
Moin,
ich habe letztes Jahr für viel Geld (!!!) eine Hypnosestunde genossen. Hat leider nur 2 Tage gehalten und dann fing es mit einer halben Zigarette wieder an und eh ich mich versah, war ich wieder beim gewohnten Pensum. Ich dachte, der flüstert mir irgendwas und ich rauche nie wieder.... Hat nicht ganz geklappt ;)
Vor ein paar Tagen habe ich von einem Moment zum nächsten aufgehört. Und es war so viel einfacher als in der Vergangenheit. Eben der richtige Moment für mich.
Ich habe aber viel von dem Therapeuten mitgenommen. Vor allem den Satz "Jeder kämpft in dieser Sache für sich allein. " und da hat er Recht.
Lass dich nicht entmutigen. Du hast dich entschieden weiter am Ball zu bleiben, obwohl dein Freund wieder raucht. Zeigt doch mehr als offensichtlich, dass du keine Pussy bist ;).
Frag dich warum du aufhören wolltest. Ich meine, du hast schon ein paar Tage hinter dir. Eigentlich bist du doch auf dem allerbesten Weg.
Halt durch, es ist deine Gesundheit und es war deine Entscheidung dich von der Zigarette zu trennen. Du kämpfst für dich alleine!