Hey Bäck,
danke der Nachfrage. Ach seufz, weißte, wenn ich selbst so genau wüsste, was da in mir los war/ist, wär ich wat klüger. Wurde auf jeden Fall gestern noch mal "mindestens bis Ende April", so meine Dok, krank geschrieben. Das hat doch bisschen an meinem Optimismus gekratzt! Aba wat solls, kann et ja nich ändern. Ende April weiß ich mehr; ob jetzt die letzte Diagnose - zu 99% wieder jesund werden - auch wirklich zutrifft.
Nee, beneidenswert is dat nich wirklich, weil et kein jutes Jefühl ist, platt unta ne Schmusedecke zu liejen, während sich drumherum die Arbeit stapelt un draußen de Frühling an dir vorbei zieht... Aba ich hoff, dat so langsam bissjen wat jeht. Ganz bissjen Haushalt, en bissjen Büro und im Jegenzuch janz viel Freizeitspaß :lol:, versuche halt positiv da dran zu gehn und denke, wenn ich mir gutes tue komm ich eher wieder aufe Beinchen, als wenn ich nur möglichst viel Arbeit wech mache, nich?
Immahin darf ich schon wieder Ballaststoffe, ha, muss halt gucken, dat die fein jemahlen sind, also keine janzen Körner im Brot. Jeht aufwärts, merkste???
Aba sach, wie kamma denn "am Rande" wat mit Magen/Darm zu tun haben? Befasst dir bloß mim Blinddarm, wa?
So. Mehr fällt ma als nich ein..., habt all ne schöne Tach! :sun:
See you8)