Ich könnte kotzen. Da fängt das Elend jetzt schon wieder an. Boah, was ist denn jetzt anders als heute morgen oder heute mittag oder überhaupt???
Aber gut, ich hab da ne Idee. Julchen hat mich drauf gebracht, vielleicht klappts:
Habt ihr die Eilmeldung auf der Nachrichtenseite gelesen? Ich muss wohl heute Abend in den Ring...
Die Boxhandschuhe (gibts leider auch keinen Icon für) sind schon poliert, ich muss wohl in die linke Ecke (da hängt ein Fähnchen, "Favorit"). Aber noch läuft der Vorkampf. DA, ich seh meinen Gegner. DER will MICH schlagen??? Da lachen ja die Hüüüüühner (ich seh durchaus noch Erweiterungspotential bei den Icons...) :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ok ok, ich seh mich vor, Hochmut kommt vor dem Fall :roll: Aber ich weiß, dass ich ihn schlagen kann. Nein, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich WILL!!!!
Jetzt hab ich aber erstmal was anderes zu tun. Bisschen muss er noch warten und im Vorkampf siehts aus, als ginge es über die ganzen 12 Runden; ich hab also noch bisschen Zeit. Gute Vorbereitung ist alles 8) (wenn ich mal grad auch so cool drauf wär... :roll:)
Die Arena ist übrigens rappelvoll. Hört ihr, wie die lärmen?
Leute, wir sehen uns! Ordentlich strecken, Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch, mal tief durchatmen, ach richtig, LÄCHELN... wird schon
puuh, bis später... muss wenigstens mal ans Fenster...
euer Söckchen:roll: