Selten war ich innerlich so zerrissen. Eine Situation hat mich völlig aus dem Gleichgewicht geworfen. Würde hier etwas zu weit führen. Hat mich zwei Nächte und Tage derart beschäftigt, dass ich mich auf nichts Sinnvolles konzentrieren konnte. Und in dieser Zerrissenheit habe ich mir wirklich kurz die Eine gewünscht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich nochmal so darüber nachdenken würde. Es war NICHT schwer, NEIN zu sagen. Mir wurde klar, dass eine identische Situation vor über einem Jahr schon einmal da war. Damals hab ich noch geraucht und mich gleichermaßen mies gefühlt über einen solchen Zeitraum. Rauchen war also keine Option. Vielleicht kennt ihr das, wenn der ganze Rumpf sich unwohl fühlt, weil was aus der Bahn geriet, es geht einem richtig mies.
Egal, ist wieder gut. Ich hätte es auch in dieser Zeit nicht sinnvoll in Worte zu fassen vermocht. Da ging grad nix, was vom Alltag nicht erzwungen wurde:roll:.
Tuppes: Bett und Decke über den Kopf war auch keine Option wegen Gedankenkarrussel:roll:. Also hab ich mich im Forum abgelenkt. Nicht vom Rauchen, habt keine Angst, damit ist gut umgehen nach so langer Zeit; kein Vergleich zum Anfang. Abgelenkt habt ich mich von meinem Gedankenkarrussel, wissend, ich kann an der Situation nichts ändern. Schwer zu erklären, würde hier auch zu weit führen.
Einfach für vieles gut, so ein Forum:P. Tuppes: Da fällt mir wieder die Krücke ein:oops:.
Ich bin aber ehrlich; ich weiß nicht, ob es - gerade in der ersten Zeit - nicht die Verbundenheit zum Forum immer auch so leicht macht, nein zu sagen.
Wünsch euch was, schön, dass es das Forum gibt!
:sun::sun: für alle
hoffentlich ist der triste November bald rum:roll: