Hallihallo,
in den Zeiten des bösen Wort mit C wächst ja vielfach das Bedürfnis zusammenzurücken, wenn es auch gerade nur virtuell geht...
daher: guter Zeitpunkt, endlich mal wieder hier reinzukucken, und jetzt sehe ich erst dass ich die 1000 überschritten habe, huch, da gratuliere ich mir doch erstmal:riesengrinser:
Selbst schuld, dass ich das selbst machen muss, da ich gar nicht mehr hier bin!!
Aber ich hatte ja versprochen, ab und zu Meldung zu machen. Und siehe da: Ein paar alte Mitstreiter sind noch da, schön!
Ja, ich bin noch bei der Stange, und in der letzten Zeit - die ja durchaus auch Stress macht - denke ich zwar wieder öfter dran:evil:, aber es wäre ja jetzt, wo eine fiese Lungenkrankheit grassiert, völlig Panne mit dem Quatsch wieder anzufangen, niemals!
Und so oft bin ich froh, das sage ich Euch, auch den Neuen: Zum Beispiel hatte ich vor ein paar Wochen einen Infekt, mit Husten und Schwächegefühl usw., der Husten tat richtig weh, und wenn ich jetzt daran denke, dass ich in so einem Fall ständig überlegt hätte "soll ich jetzt eine rauchen oder nicht" und dabei ständig ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, och nööööö!
Dann hab ich gesehen, während der Abwesenheit gab es Gratulationen, von Hertha und einem mir ganz unbekannten Bolando.... Vielen Dank!!!! Das baut mich immer noch auf!!
Ich komme bald einzelne besuchen, bis dahin: Passt auf Euch auch und erstmal ganz liebe Grüße,
Doro (Rosenrot)
:rose: