Hi Schneeweißchen,
ein frohes neues Jahr!!
:smileumarmung:
Hab gerade Deinen Beitrag bei Herta gelesen, es geht mir da ähnlich. Auch ich fand die letzte Zeit den Feierschwerpunkt deutlich, was auch von meiner Seite überhaupt keine Kritik sein soll; jeder soll hier tun was ihm guttut! Und es ist ja auch oft ganz lustig und lenkt ab, von was auch immer. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass ich nicht mehr soviel Zeit (davon hab ich leider so wenig) darauf verwenden kann und will und sehr viel weniger oft hier bin.
Mal sehen, wie das weitergeht; Tipps und Erfahrungen von anderen finde ich nach wie vor sehr wertvoll, neulich hat zum Beispiel der Klabauter-Hans auf Nachfrage (es ging darum, ab wann einen der :evil: nicht mehr nervt) erzählt, dass es bei ihm nach 280 Tagen soweit war, das fand ich wertvoll! Muss zwar natürlich nicht bei jedem so sein, aber mit hilft es, jetzt wieder 83 Tage durchzuhalten, und danach kann ich dann wieder neu entscheiden ob rauchen oder nicht....
Jetzt wünsche ich Dir weiterhin einen guten Start in 2018, ich hoffe, Du hast weiterhin Erfolg dabei, Dich von krankmachendem zu befreien (Du sprachst von der Neigung zu süchtigem Verhalten, bist aber doch offensichtlich sehr reflektiert, und wenn man mitkriegt, was passiert, und gegensteuern kann, ist das doch schon mal die halbe Miete!)
Also liebe Grüße und bis bald,
Rosenrot
:rose:
(Heute gab´s Schneeweißchen und Rosenrot im Fernsehen, hab an dich gedacht:)