31.01.2022 16:18

Tage wie diese.......

58
58Beiträge
16.12.2017
13:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela:fireworks: Viel Spass euch beiden auf der Insel
16.12.2017
10:53 Uhr
Liebe Michaela, was immer es auch ist das Dir fehlt! Glaube mir, viele hier denken an Dich. :smileumarmung: Heute gratuliere ich Dir zu Deinem Erfolg der da heißt :island: Trauminsel. Ich hab gesehen, dass Doro schon auf Dich wartet. Eine gute Zeit wünscht Dir Herta
16.12.2017
10:04 Uhr
Huhu Frau Ellalein, wie sieht´s aus, bist Du startklar??? Auch Dir Glückwünsche!!!! Ich schlage Jamaica vor, Sommer Sonne Reggea und Rum, was meinst Du?? :sun::cornet: :island: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wettervorhersage für Jamaica sieht gut aus.... :riesengrinser::riesengrinser: Ab geht´s!!!
14.12.2017
22:38 Uhr
Huhu Schwesterchen, nur mal so :smileumarmung: Ich denk an Dich! :rose:
12.12.2017
11:15 Uhr
Liebe Michaela, für Dich :quartfoil: Liebe Grüße Silke
11.12.2017
23:02 Uhr
Liebe Frau Ella, hab auch gerade gelesen, dass es Dir nicht gut geht... Ja, und hier kürzer treten ist natürlich verständlich, ich sagte ja neulich schon, es tut so gut, kostet aber auch so viel Zeit..... Komm doch einfach rein, wenn immer Dir danach ist! Bis dahin sag dem :evil: Drecksack, er soll sich bloß vorsehen, sonst Beule!!! Ich leg Dir noch was ins Postfach, bis bald, LG, Doro :smileumarmung:
11.12.2017
22:23 Uhr
Liebe Michaela, ich hab heute schon einige Male an Dich gedacht. Hast heute 175 rauchfreie Tage und ich wollte Dir unbedingt schreiben. Zum einen weil ich schon lange nichts von Dir gehört habe zum anderen weil Du ja kurz vor der Trauminsel bist:riesengrinser: Und jetzt lese ich dass es Dir nicht gut geht. Ich hoffe sehr, dass es gut für Dich ausgeht. Wegen der Gesundheit haben wir doch diese Tage, Wochen, Monate auf uns genommen. Und dann schlechte Nachrichten. Ja, kürzer treten im Forum verstehe ich sehr gut. Ich wünsche Dir alles Gute und wenn es Dir besser geht und Deine Zeit es erlaubt, dann lesen wir uns bestimmt wieder mal. Lass Dich doch einfach mal umarmen :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
10.12.2017
11:22 Uhr
Huhu liebes Schwesterchen, Piiiiiieeeeppp Euch nicht mehr mögen, wie kommst Du auf sowas, da bleibt mir ja das Herz stehen:heart: Das würde ich doch einfach sagen, anstatt wegzubleiben:riesengrinser: Nee, Quatsch, ich komm im Moment einfach zu nix, z.T. wirklich viel zu tun, Termine und so, aber auch hausgemachter Stress, dass ich mich schwer entspannen kann.... Jedenfalls bleibt gerade wenig Zeit für´s Forum, Ihr wisst ja alle, dass das ein Zeitfresser ist, auch wenn es immer wieder guttut, ich bin immer noch sicher, dass ich ohne Euch nicht so weit gekommen wäre.....Und es tut mir echt leid, dass ich gestern die Grriechenparty versäumt hab, es ging einfach nicht:cry: Ich wünsch Dir erstmal einen entspannten Sonntag, ich versuche das auch:lol:, bin gleich bei einer Freundin zum späten Frühstück eingeladen, das wird sicher schön :kaffeedonout::weihnachtskerze: Und übrigens: Mein Baströckchen ist fertig! Wir können also fliegen, wann geht´s los? Ich kuck heute abend noch mal rein, LG und viele Grüße an Deine braven Hundis, Doro :rose:
07.12.2017
00:01 Uhr
Schwesterleinchen, [size=2]170 Tage[/size] hast Du heute! :fireworks::balloonmix: Das ist toll! Ich weiß noch, wie stolz ich damals war:riesengrinser: Nee, im Ernst, ich hoffe Du hast Dich belohnt und hattest einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße, Doro
06.12.2017
11:16 Uhr
Liebe Michaela, 170 sind es schon wieder, herzlichen Glückwunsch! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Und einen herrlichen Spaziergang wünsch ich Dir, Silke:smileumarmung:
06.12.2017
08:30 Uhr
Liebe Michaela, Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass im wald! Hab einen schoenen Tag, Lg marita :quartfoil:
02.12.2017
21:10 Uhr
Haĺlo Michaela. Seufz :| Habe dich schon ein paar mal angeschrieben. Keine Antwort :cry: Bist du verzogen? Wie geht es dir? Alles in Ordnung? So long Pamina
Hilfe