02.06.2025 14:29

Tage wie diese.......

58
58Beiträge
23.12.2017
07:34 Uhr
Hallo Michaela, Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir frohe Weihnachtsage. Für das kommende Jahr Gesundheit, Zuversicht und viel Glück.:quartfoil: LG Bine :rose:
23.12.2017
00:15 Uhr
Liebe Michaela, ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Hoffentlich geht es Dir gut. Sind denn Deine Hunde okay. Wenn ich mich richtig erinnere, warst Du beim Tierarzt. Aber ich kenne das ja, da kann schnell mal was in Schieflage geraten. Also, ab zum Tierarzt und hoffen dass dieser das Problem findet. Ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße Herta
19.12.2017
23:17 Uhr
Huhu Schwesterherz, hab gesehen, Du warst auf dem Weihnachtsmarkt... das ist schön!! Ablenken, essen, trinken:riesengrinser: dummes Zeug reden, Tuppes´seine Gedichte anhören... damit bietest Du dem Drecksack:evil: die Stirn! Ich hoffe Du kommst wieder öfter, aber bloß kein Stress, bis bald, deine Rosenrot :rose:
18.12.2017
17:00 Uhr
Sabinchen, dat mein nich ich, dat hat uns FrauElla inne Treff heut spät vormittach selba jemeint:oops: Ich seh schon, et Sabinchen hat dich schon jut vasorcht. Fehlt bloß noch en heißes Süppchen, mit ohne Huhn:oops: [size=3][b]([u]~~~~[/u])[/b][/size] Lass dich nich untakriejen, hörste? Un werd schnell wieda fit! Weißte übrijens, wat ich grad fürn Feiertacherwartungsblues schieb? Dat se endlich da sin un dat Elend aufhört:roll:... Jahresendspurt nennen se dat im Alljemeinen... Betonung liecht auf Spurt. Un zwar völlich unkoordinierbar... wie jedet Jahr um die Zeit:P Humor is, wemma trotzdem lacht; manchma klappt et... heut bin ich alladings explodiert:P :sun: fürs Jemüt
17.12.2017
23:13 Uhr
Feiertagserwartungshaltungsblues hab ich auch gerade... Geht vom Nikotin auch nicht weg... Lass uns lieber darüber austauschen, wenn Du möchstest... Also: Gute Nacht :island::sleep:
17.12.2017
23:10 Uhr
Schwesterherz, was muss ich hören!!?? Der Blödmann:evil: glaubt, er könnte Lebensgeister wecken? Da lachen ja die Hühner! Der soll sich vorsehen, der Sack, pass auf, den nehm ich mir vor, der kriegt sowas von mit dem :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: Dann kann er nicht mal mehr japsen, Geschweige denn, Dünnsch.... erzählen! So, das musste mal raus. Ich denk an Dich, Liebelein, und Du denk dran, weder die Gesundheit, noch die Stimmung wird besser vom rauchen, im Gegenteil, Du würdest Dich totärgern! Also, wir beamen uns schnell wieder auf die Insel, trinken einen Cocktail, und: hatte ich Dir schon erzählt, dass es eine neue, vor kurzem noch unentdeckte Insel ist, auf der es keine Zigaretten gibt??:):) In diesem Simne: Gute Nacht:smileumarmung: Und morgen gehen wir schön baden und sonnen! LG, Doro :rose:
17.12.2017
23:02 Uhr
Liebe Michaela, Halte durch und bleibe standhaft. Dass deine Akkus leer sind glaube ich dir , aber Nikotin soll dich ankurbeln, deine [b]Lebens[/b]kräfte wecken ? Leben und Gift in einem Satz? Findest du den Fehler, den Mist den der hier :evil:dir einreden will? Bleib bitte stark und stur!! Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
17.12.2017
20:17 Uhr
Hallo liebe Michaela. Du hast die Trauminsel erreicht!:island: Sei stolz auf dich!!!!!:taenzerin: Dir geht's nicht gut? Das tut mir leid. Hoffe ich höre mal wieder was von Dir. So long Pamina
17.12.2017
15:12 Uhr
Tach Frau Ella:P, na, jut jelandet? Hab den Abfluch jestern leida vapasst:oops: Jezt wollt ich hier aufe Trauminsel bissjen Krawumms un Pröstachen un so... seh aba, dat et bei dich auch nich sooo rund läuft:roll:... isse Wurm drin die letzten Tage... Da lass ich dich statt Krach un so ma lieba bissjen Glück da :quartfoil::ladybug: auf dat et bald wieda bessa läuft. Un dem:evil: zeigste, wo der:hammerfuerwutanfaelle: hängt... brauchste auch ne Jesundling? :flowerblue: Pass auf dich auf, ja:smileumarmung:? Ma sieht sich... :sun-2:
17.12.2017
00:45 Uhr
So, liebes Schneeweißchen, jetzt sind wir schon 10 Stunden unterwegs.... und morgen früh kommen wir an, dann können wir baden... :island: und jetzt trinken wir Deinen Schampus.... :champagne::champagne: hmmmm, so lässt sich´s auch im Flieger schlafen! Gute Nacht:):) :sleep:
16.12.2017
17:24 Uhr
Liebe Michaela :smileumarmung: Ganz viel Spass in der Wärme, Sonne und im neuen Outfit! Glückwunsch zur Insel!!! :champballoongift: :island: Und ich wünsch ganz gute Besserung :smileumarmung: Und ein wenig Sonne für's Herz!
16.12.2017
15:46 Uhr
Liebe Michaela, Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Trauminsel!! Ich wünsche dir viel Spaß im Bastrlckchen zusammen mit Doro. Alles liebe Claudia :champballoongift:
Hilfe