02.06.2025 14:29

Die ersten Tage ohne

6
6Beiträge
22.02.2018
05:28 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
21.02.2018
16:26 Uhr
Guten Tag dir, meine woche ist hin und wieder vollgestellt mit Aufgaben oder von Leere Geplagt. Aber hey ;) Kein Grund Panik zu schieben ^^ Ich bin es gewohnt am Pc zu rauchen und seit ich aufgehört habe, hatte ich nicht 1 mal das verlangen. Das einzige was ich mache ist hin und wieder ein Bonbon lutschen wenn mir Langweilig ist :D Also die Zigaretten sind seit Tagen ausgestorben und werden so schnell nicht wiederbelebt :) Ich finde es so seltsam aber auch toll das ich wirklich keine Entzugserscheinungen habe :D Nicht 1 Bisschen. ^^ mal schauen wann sie kommen oder ob sie für immer fern bleiben ^^
21.02.2018
05:11 Uhr
20.02.2018
11:10 Uhr
Guten Tag Andreas, Die Kopfschmerzen sind verschwunden, denke das es Stress Kopfschmerzen waren. Ich habe nun gar keine Probleme auch davor hatte ich keine. Der Grund warum ich mit dem Rauchen aufhören wollte und es nun durch ziehe. Ich hatte schon einmal aufgehört (Auch ohne Entzugserscheinungen) Und habe wieder angefangen als mein Kater fast gestorben war. Damals war es so das ich Aufhören musste da es mir Gesundheitlich schlechter ging. Deswegen war/ ist es mir wichtig wieder Aufzuhören da ich davon schon einmal Los war und das Nikotin eigentlich nicht Brauch. Ich bin froh das ich nun mein Inneren Schweinehund besiegt habe und es durchziehe :)
19.02.2018
05:38 Uhr
18.02.2018
08:47 Uhr
Guten Tag, ich habe es endlich gewagt und versuche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich war eine Stress Kettenraucherin und muss sagen, dass ich bis jetzt keine Entzugserscheinungen habe. Das einzige was mir vermehrt auffällt ist das meine Depressionen schlimmer werden, was denke ich damit zutun hat das ich Rauchen als Skill missbraucht habe (Schande über mein Haupt) Mir geht es ziemlich gut. Kann sogar meinen eltern zuschauen wie sie qualmen ohne überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden. Das einzige Problem ist das ich so viel Zeit habe und ich nicht weiß wie ich diese Überbrücken soll :/ und das ich seit 1 tag an Kopfschmerzen leide ( was vill damit zusammen hängt) habt ihr Tipps für mich? Was ich sonst noch besser machen kann? mfg Tenkai
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.