[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"]
Hallo liebe Kriiis,
hab mal bisschen bei dir gelesen.
Dein Zähler zeigt rauchfreie 3 Tage.
In Streßsituationen ist es meist schwieriger, den Rauchstopp zu schaffen, aber nicht unmöglich.
Es wird von Experten geraten, eine relativ stressfreie Zeit dafür zu wählen.
Wenn ich aber bei mir guck.....da gehts mir wie dir.....irgendwie kehrt nie wirklich Ruhe ein.
Ich möchte dir einfach mal was hierlassen....
- du bist der wichtigste Mensch
- alles, was du tust, machst du für dich
- du hast ein Recht darauf, gut behandelt zu werden
- du hast ein Recht darauf, DEIN Leben zu leben
- du hast ein Recht darauf, dass es DIR gut geht
- du hast ein Recht darauf, NEIN zu sagen
- du DARFST es dir gut gehn lassen, und auch mal Ruhe haben, bzw. Pausen einlegen
Für mich war es ein langer Prozess, dies zu verinnerlichen. Ich übe heute noch.
Ein gesunder Egoismus ist wichtig!
Ich glaube an dich!
Bis vielleicht bald mal...
Sabine
[/quote]
Liebe Sabine
Ja den kann ich eigentlich wieder zurück stellen :bang:
Vielen lieben dank für deine tollen Worte :)
Fühle mich gleich noch schlechter wieder versagt zu haben :cry: aber du hast recht mit dem was du sagst Ruhe hat man nie richtig ich habe auch einfach noch nicht richtig gelernt mit Stress oder ähnlichem anders umzugehen leider ich würde es sehr gern da wäre mir auch in anderen Situationen geholfen.. Nur klappt wie gesagt das was ich mir aufgeschrieben habe in den Momenten auch nicht :bang: was mich zusätzlich frustriert. Ich weis das ich es schaffen kann aber alles das was du geschrieben hast muss ich auch erst mal verinnerlichen weil du damit einfach recht hast und ich einiges davon noch nie so gesehen oder getan habe oder ich eben auch nicht so behandelt wurde.. Danke dafür ich hoffe mich bald mit besseren Neuigkeiten melden zu können