Guten Abend ihr Lieben...
ihr seht es am Zähler, das Wuffelchen ist eingeknickt. Gerade jetzt. So, also wieder ärgern. Gut.
Wenn man das eine Zigarrillo von meinem letzten Ausrutscher vor 12 Tagen und die jetzt gerauchten addiert habe ich seit dem 21.05.201 genau 4 Zigarillos geraucht.
Verharmlosen will ich das nicht, 2 davon waren heute, also hab ich -mal wieder- meinen Zähler zurückgesetzt. :bang:
Ausgerechnet jetzt: Gerade die Scheiß Entzündung hinter mich gebracht -und ja, die war schmerzhaft- nur um jetzt wieder Schmerzen beim Schlucken zu haben! Verflucht noch mal die waren weg!!!
Fassen wir mal zusammen: Am 21.05. aufgehört, 2 Wochen durchgehalten, 1 Zigarillo, wieder 2 Wochen durchgehalten, 3 Zigarillos.
Daraus resultieren für mich 2 Fragen:
Warum verflucht noch mal immer nach 2 Wochen??? UND
Warum krieg ich immer erst Abends Schmacht???
So... Jetzt weiß ich wenigstens wo mein Problem liegt. Dann muss ich jetzt zusehen, dass ich ne Lösung dafür finde. Die ersten 2 Wochen geht's mir relativ gut, halt hin und wieder mal der Gedanke. Aber dann geht's richtig ab!
Also: Aufrappeln, :crown: richten und weitertapern...
:penguin:
Grüßele
dat Wuffelchen
Nachtrag: Wegen dem Hummelchen... Mein Hummelchen hab ich so noch fotografiert, morgens mit Kaffee hab ich keine Hand frei. Ich lad ein anderes paniertes Hummelchen hoch... :)
Ich weiß nicht ob man das erkennen kann, aber da versucht die noch im Flug mit dem Vorderbeinchen das Gesicht sauber zu bekommen. Die in meinem vorhergehenden Avatar war auch gelb gepunktet.
Leider ist der Avatar zu klein, da sah man das nicht.
Ihr dürft die aber trotzdem nicht so aufziehen, die kommt hier jeden morgen vorbei und immer wenn die Erdbeere blüht sorgt die dafür dass ich naschen kann.