20.07.2018
12:09 Uhr
Liebes Geisterchen,
Schick dir mal die hier vorbei > :cat:
Dazu ne kleine Geschichte.Hat mir mal in den letzten Wochen geholfen.Es gab ganz früher einen Comic mit Gaston bzw Gaston Lagaffe.Die Comicseite haengt immer noch gerahmt in der Kueche meiner Eltern;-)
Wir hatten damals Katzen und Hunde.Also hier die Story :
Monsieur Gaston kommt total erledigt vom arbeiten nach Hause.Miez sieht erfreut Herrchen und *miaut*, streicht geschmeidig um die Beine, wirft ihm verliebte Blicke entgegen.Gaston haut sich fertig aufn Sessel, streckt alle vier von sich.Katze sitzt erst neben Sessel,*schnurr*,wieder um die Beine streicht.Hm- Gaston faengt an zu schnarchen.
Katze springt ihm auf den Schoss, *miau*-schon vorwurfsvoller Blick.Miez nervt so lang ,bis Gaston sich total gernervt aufrappelt und in die Kueche wankt.Holt die Dose Katzenfutter ausm Schrank.Miez- wird ganz aufgeregt und nervoeser.Streicht immer schneller um die Beine,stellt sich auf die Hinterpfoten.
Gaston oeffnet Dose...der Geruch... - Miez bekommt reisige Gieraugen , Zunge schleckt und trieft.
Katze springt vor Ungeduld , ausser sich auf eine Erhoehung ( Katze in Grossaufnahme) , um die Dose besser im Blick zu haben.
Gaston haut Futter in den Napf, nimmt die Dose , Fuss von ihm oeffnet Tretmuelleimer .Schnitt.Next Bild.
Katze sass auf diesem Eimer und wird mit Deckeloeffnung nach hinten geschleudert, *entsetzter Ausdruck in ihren Augen*
und fliegt *haarestraeubend* durchs gegenueberliegende offene Fenster.
Gaston dreht sich um, Napf in der Hand und guckt irritiert.Miezmiezmiez- wo bist du denn jetzt ?
Zuckt mit den Schultern und setzt sich gelangweilt mit Zeitung wieder in Sessel.
(-frei nach Gaston-)
Man kann Comics leider nicht erzaehlen und du siehst die Seite nicht vor dir, ich musste im Rahmen von dieser Rauchentzugsstory,Rauchmonster,Nervattacken immer wieder an den Comic denken und dann Traenen lachen :riesengrinser:
Diesen Comic find ich so genial.Kann leider das Bild/die Seite hier nicht verlinken.
Es wird wieder besser werden, bestimmt ! Mittlerweile kann ich das auch bestaetigen :wink:
Schick dir dafuer eine Portion Gesundfutter vorbei :gesundesobstgemuese:
LG Luca